kampf in luin (Tales of Symphonia)

hi zusammen! also ich bin wieder in luin mit martha und muss da gegen den kommandanten ( kp wie der heisst) kämpfen. jedesmal wenn ich gegen den kämpfe dann verliere ich und zwar immer kurz bevor ich ihn besiegt habe. was muss ich tun um ihn zu besiegen?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 15:18 von Liliana21

3 Antworten

Es gibt hier keine bestimmte Technik, wie man ihn besiegen muss, aber ich kann dir Tipps geben.

Erledige zuerst die anderen Wachen und dann erst den Kommandanten, so hast du zwei Probleme weniger.
Stelle im Menü von Halbautomatisch in Automatisch um. Das tust du, indem du im Menü auf Artes, Emil klickst und dann drücke die zwei. (So kannst du auch auf Automatisch oder wieder zurück auf Halbautomatisch stellen.) In diesem Zustand drücke "Z". So kannst du wegrennen.
Greife an, renne weg und greife wieder an.

Wenn all das nicht hilft, dann gehe zurück zu den Höhlen. Kämpfe dort gegen die Monster, um stärker zu werden. Das hilft dir vielleicht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG YoseiChan

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 18:12 von YoseiChan

ja danke hast geholfen

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 21:22 von Liliana21

Bitte. Ich helfe doch gerne!

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 14:57 von YoseiChan

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)