Kann mich nichtmehr einlogen (Guild Wars 2)

Als ich versuchte mich nach einer woche wieder anzumelden bekam ich eine nachricht das ich mein passwort ungültig ist. Deswegen hab ich es geändert als ich versuchte mich danach wieder anzumelden erschien ein feld in dem Stand "Ein Fehler ist Aufgetreten" Und in dem dazugehörigen text stand das ich die Nutzungsregeln und Verhaltensregeln Verletzt habe was aber nicht sein kann da ich nie auszügöiche Sprache benutzt habe und nie jemanden beleidigt habe. Und das eigentliche problem ist das mein Account jetzt permanent gesperrt ist...

Kann mir einer Helfen ?

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 16:22 von Der_Kennt_sich_aus

3 Antworten

Anscheinend haben derzeit einige das Problem sich einzuloggen. Es kann bei dir auch so sein oder es ist etwas schwerwiegendes.
Solltest es vielleicht morgen nochmal versuchen. Oder den Support anschreiben, falls du es noch nicht getan hast.

Mehr kann ich nicht sagen, außer ich komm ohne Probleme rein.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 17:45 von Skellhouse

support anschreiben lautet die devise, in solchen sachen sind die immer recht fix.
im schlechtesten fall wurde dein acc gehackt, geplündert und zum goldseller spamer umgebubblet.

aber davon geh ich nich aus ;)

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 03:45 von steffen4404

Hast du zufälliger weise dein Passwort nicht in der letzten zeit geändert, spielst du schon seid dem 29.09/10.12 oder früher, dann hat Arenanet deinen Account vorerst gesperrt.
Dies ist so, da vor einiger zeit viele Accounts gehackt wurden, deshalb wurden alle User, die vor dieser zeit schon gespielt habe, dazu aufgefordert, ihr Passwort zu ändern, geschieht dies nicht bis zum 03.02.2013, so wird dieser Account gesperrt.
Da hilft nur, Passwort vergessen machen oder sein Passwort zu ändern, oder den Support anzuschreiben.

Antwort #3, 15. Februar 2013 um 15:22 von WiiFan1243

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)