Das Ebenerzschwert (Skyrim)

Ich hab bei der Flüstertür, jetzt schon beim 2. mal durchspielen;), das Ebenerzschwert gefunden. Der Daedra sagte ich soll jemanden umbringen der mir nah steht. Nun hab ich schon meine Begleiter, die gesamte Drachenfeste, usw. umgebracht. Da aber auch nichts in der Questliste steht ist es sehr schwer zu wissen wen man töten muss.
Ich hoffe jemand kann mir erklären wie man die Quest abschließt.^^

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 16:39 von BAmling

3 Antworten

das ist keine quest die klinge wird einfach stärker für jeden den du umgebracht hast der dir nahe stand

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 17:24 von Seto2

Zu erwähnen ist noch, dass nur die Verzauberung stärker wird. Haste genug vom Blut der Täuschung erlangt, haste ein sage und scheibe 30 Punkte Leben absorbierendes Schwert...

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 17:27 von Fable_2

Da aber der Grundschaden der Waffe so gering ist, bringen die 30% Leben absaugen auch nicht viel. da bringt es mehr eine hochklassige Waffe zu verbessern und mit 23% Leben absaugen zu verzaubern. Da durch dem viel höheren Schaden die 23% dir letztlich mehr Lebensenergie bringen. Die Ebenerzklinge ist irgendwie verbuggt. Ich denke es war ursprünglich vorgesehen, dass nach einer gewissen Anzahl getöteter "Verbündeter", das Schwert verändert bzw. verbessert wird (ich glaube es sollte dafür sorgen, dass die angegriffenen sich nicht mehr wehren). Aber dies geschieht nicht. Man hört einfach nur die Stimme Mephalas die sagt, dass das Schwert wieder seine volle Macht erlangt hätte. Das Schwert bleibt jedoch das alte.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 01:40 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)