Paar Fragen (Flyff)

Ich spiele Flyff seit ca. 2 jahren net mehr, weiß nur, das jetzt die 11 v. oder so geben soll, und wollte es wieder spielen, jetzt meine Fragen:

1. Sind im Mas Dungeon noch in dem Verschloßenen Raum, noch diese Truhen wo, wenn man sie öffnet, 5-15 Mobs rauskommen?
Den das war/ist eine Super Geldquele!

2. Kann man mit viel Glück noch Guardien waffen finde, bei normalen Mobs oder/und Giants?

3. Wo Findet man am schnellsten/besten Status Pets/Eggs?

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 02:12 von Mashine

20 Antworten

Habe noch ne frage:

4. In dem SM Dungeaon, dieses Giant Mob (Der Graue Prankster, der End mob dort), soll Ivilis Waffen geben, aber ich habe gehört, dass man die Ivi waffen besser und leichter bei den Truhen bekommt.
Ich habe den Grauen Prankster schon 3-4 mal getötet, aber er hat mir immer nur müll gegeben.

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 02:20 von Mashine

Noch ne Frage ^^

5. Wie viel kosten Eggs mit 0.00% so ungefähr durchschnitlich?

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 02:39 von Mashine

1.öhm ka schon ewig nicht mehr da gewesen...kann sein guck einfach mal da vorbei...

2.Nur noch bei giants und schmieden...da schmieden aber fürn...naja wahrscheinlickeit aufn sechser im lotto ist wahrscheinlicher xD,etwas übertrieben...( ca. 0,002% auf erfolg)

3.wiso finden xD die gibts überall für 20k und die lv.90+ verschenken die...die gehn einem echt auf sack die dinger...du bekommst eggs von jedem monster lv.20+...je höher das lvl. der mops desto höher die chance auf ein egg...*-.-*

4.naja ist halt so...die boxen droppen die auch nicht wirklich oft...und der graue prank...ist eben kein cw der immer schmeißt...haste auch party skills geused?

5. ca. 20k weil die pets nicht grad beliebt sind...erst wenn sie so hoch sind das sie nützlich werden hat man eine Menge kohle ausgegeben...

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 02:50 von P-DoGGy

zu deiner 4. antwort, ich hate schon ne party stufe 86, alle skills, die die Dropps beeinflusen waren aktiv und ich war der "besitzer" der Party, ich war immer mit nem Mage dort, ich und er haben es immer angegriffen, ich war stufe 65, der Mage 59.
Und trotzdem immer nur 1-3 waffen/Rüstunge gedroppt, Food und Geld, 1 mal hat ich pech und der hat nur Food gegeben und geld -_-

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 02:58 von Mashine

Noch was, bei den Eggs, haben die immer ne unterschiedliche Farbe oder so, als wegen es gibt ja verschiedene Pets.
Gibts auch einen, der die Atkspeed erhöht?

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 03:00 von Mashine

öhm ja dann ist es halt pech bei den grauen prank...kann man nichts machen...

öhm ne die eggs sehen alle gleich aus...und nein es gibt keins das atkspd erhöt...
es gibt nur:

Greif=def
Einhorn=hp
löwe=sta
tiger=str
hase=dex
fuchs=int

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 03:05 von P-DoGGy

Es gab doch nen Drachen so viel ich weiß, oder nicht?
Und ist es gut, wenn man mit lvl 20 nach Darkon fliegt, zu den lvl 100 Mobs Fliegt, und die Spieler dort fragt, weil manche finden die dort ja schnell?
Oder ist es schwer so mit lvl 20 sich um ein Pet zu kümmern?

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 03:09 von Mashine

damn...xD hast recht hab den drachen vergessen...der gibt atk dazu...kommt drauf an wenn du viel kohle hast müsste es gehen das prob ist eben das das petfeed teuer ist...kannst ja mal gucken ob dir jemand ein egg gibt...

Antwort #8, 26. Juli 2008 um 03:17 von P-DoGGy

Auf welchen server haste eigl. wieder angefangen...*neugier xD*

Antwort #9, 26. Juli 2008 um 03:19 von P-DoGGy

Petfeed ist teuer?
Man bekommt doch immer ne bestimmte anzahl Petfeed, je nachdem was für Quest item man dafür hingibt oder nicht?
Und jetzt ma ne andere frage, es soll doch neue inseln geben, auf der die Mobs mehr exp geben, oder? Kommt man da auch als nicht CS Spieler hin, also mit dem Board, habe gehört man braucht irgendein Ticket oder so.

Antwort #10, 26. Juli 2008 um 03:20 von Mashine

Ich Spiele auf Burudeng, aber ich fang erst morgen oder so wieder an, ich spiel auf Buru, weil dort meine ganzen anderen charas rummgameln ^^
Bevor ich neu anfange, will ich mich erst ma wieder informieren XD

Antwort #11, 26. Juli 2008 um 03:22 von Mashine

naja aber es gibt zu wenig und es von spielern zu kaufen ist auch sehr teuer...und sonst verreckt das vieh...die insel die du meinst ist Azria...du kommst nur mit einem cs ticket dahin...
http://flyff.onlinewelten.com/articles,id146,0....
^----alle infos zu der insel...

ah,kk...

Antwort #12, 26. Juli 2008 um 03:24 von P-DoGGy

Ich habe doch noch ne Frage wegen den Pets.
Wenn man abkackt, dann stirbt das pet mit oder?
Kann man das verhindern, wenn man es evor man stirbt wieder "einpackt"?

Antwort #13, 26. Juli 2008 um 03:25 von Mashine

ja aber man kann es noch vorm tod zurückpacken aber...wenn man es vorm tod einpacken kann,kann man sich auch schnell ne pille reinschmeißen...xD

*es stirbt wenn man selber auch verregt*

Antwort #14, 26. Juli 2008 um 03:28 von P-DoGGy

Wie viel Petfeed muss man einem Egg/pet geben?
Und wann, als nach wie vielen min./stunden muss man es wieder füttern?

Antwort #15, 26. Juli 2008 um 03:34 von Mashine

also beim egg auf 99,99% *ka wie viel das ist*

und beim pet geht die hp immer runter wenn es draußen ist,und mit dem petfeed geht die hp hoch,der ...ist daran das die pets exp fürs draußen sein bekommen...je höher das pet vom rang ist desto seltner muss man es füttern weil es mehr hp hat...

Antwort #16, 26. Juli 2008 um 03:38 von P-DoGGy

Ich habe bei nem Screenshot gesehen, das Egg hat nur 1 HP, wenn man es vergisst zu füttern, dann ist es ja voll schnell tot.
Nach wie vielen min. sollte man es den am besten füttern?

Antwort #17, 26. Juli 2008 um 03:41 von Mashine

ein egg hat immer 1hp das bekommt für petfeed prozente guck mal hier da ist es haargenau erklärt...

http://flyff.onlinewelten.com/articles,id127,0....

Antwort #18, 26. Juli 2008 um 03:44 von P-DoGGy

Cool, danke, jetzt weiß ich was ich über die Pets wissen wollte ^^

Antwort #19, 26. Juli 2008 um 03:51 von Mashine

jo np...

Antwort #20, 26. Juli 2008 um 03:53 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)