Wachträume nicht lesbar (Skyrim Dragonborn)

Naja es icht nicht ganz wie oben beschrieben, die 2 seiten kann ich mir durchlesen (UND ZWAR GEMÜTLICH!) was nicht so sein sollte. Ich komme halt nich nach Oblivion. Bei dem Buch "Verbriefter..." (das Erste) gibt es kein Problem.

Und noch etwas: Wer glaubt das Bethesda Dragonborn komplett Bugfrei rausbringen hätte können der glaubt auch an den Weihnachtsmann. ich weis ja nicht wie ihr es glauben könnt das man einfach so alle Bugs wegmacht, aber ein Bug muss gefunden werden. Und die Leute bei Bethesda (welche ja, um rechtzeitig im Zeitrahmen zu bleiben und euch dennoch ein Bugfreies Spiel präsentieren zu könne aus mehreren tausenden Personen bestehen muss) wissen nur das sie nach Fehlern suchen müssen. Um alle Bugs zu entfernen braucht man die tausenden Spieler die gemeinsam jeden noch so kleinen Winkel erkunden, um die Bugs zu beheben. Bei so etwas ist es einfach schneller es rauszubringen und zu gucken wo der Spieler fehler findet und sie dann auch noch so zu korrigieren das sie nicht einen neuen machen. Der Zeitrahmen muss eingehalten werden weil Zeit ist nicht nur Geld, sondern zufällig bastelt Bethesda nicht nur an Skyrim rum. Dadurch, dass sie das Spiel noch ziemlich roh rausbrachten sparen sie wertvollen Zeit und Geld (auch euer Geld!). Die späteren patches kosten kein Geld aber wenn sie es gleich währrend der Programmierung alles gemacht hätten und sich dann auch noch die Zeit genommen hätten, hätte Dragonborn 25-30€ gekostet, und wäre immer noch nicht absolut Bugfrei. Ja, ich finde auch ein bischen mehr Mühe vorallem in der Hauptquest hätte es sein sollen. Aber bsi jetzt hat Bethesda meiner Meinung nach schnell die passenden patches rausgbracht, und noch ist dragonborn noch in den Armen der Mutter kurz nach der Geburt, und das kann auch noch nicht laufen.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 17:38 von TES-Blasted13

3 Antworten

Auch wenn es wahrscheinlich schon etwas zu Spät ist: Ich habe den Bug durch das Hinzufügen des Buches über die Konsole behoben.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 13:40 von Feanor2002

Edit: Klappt doch nicht.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 13:41 von Feanor2002

Ich kenne diese Frage schon garnicht mehr. Problem habe ich schon lange nicht mehr. Hat sich alles geregelt irgendwie.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 17:53 von TES-Blasted13

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)