Am schellsten Nuklear erreichen (Black Ops 2)

Hallo, ich möchte wirklich dringend den Titel, wenn man 30 Kills ohne sterben schafft, da er so richtig geil aussieht, bekommen. Leider schaff ichs höchstens immer nur bis 15 oder so. Wie schaff ich den am schnellsten, effizientesten usw... ich will mich nich iwie hochpushen, den Prestigemeisterglitch oder boosten!

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 17:49 von BlackWeissBroot

5 Antworten

Versuche es mal im Scharfschützen-Modus. Dort habe ich es geschafft. Such dir ein Gebiet zum verteidigen aus und bleib dort auch. Achte immer auf die Karte und auf Spawnpunkte.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 18:44 von xGameOver

Such dir mal infos über die spawns raus. das hat mir sehr geholfen.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 19:05 von devil-master

campen...dieser behinderte titel ist verantwortlich für die hälfte der camper hier.jedoch nicht ohne grund es ist der einfachste weg dafür.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 19:56 von Barney252525

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
spiel multiteam mit zwei freunde, jeder sollte orbital dabei haben, wenn der erste orbital erspielt ist und die leitung inordnung ist, liegt es nurnoch an euch den orbital auszunutzen um den immer zu erneuern, das dauernt einer oben ist, da ist stellung am besten, weil man immer schon die 200 stellung punkte geiern kann.

warum dann multiteam und nicht einfach stellung, weil es viele splitscreen spieler gibt und man mehr platz auf der map hat um die gegner einzel wegzuholen, was mit orbital eigentlich eine leichte sache ist.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 20:52 von Heiko345

Ich verreke immer bei 25-29 oder die Runde endet bei 25-29

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 00:16 von GaToX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)