Blood in the west mod geht nicht ?! (Mount & Blade - Warband)

Hallo, ich habe ein problem mit dem mount and blade warband mod Blood in the west... Ich habe ihn runtergeladen... in den modul ordner gemacht dann habe ich den mod gestartet und habe versucht neues spiel zu machen also habe es angeglickt dann schließt er das spiel und da steht
Unable to open Modules\Blood in the West\troops.txt
weiß nicht was ich machen soll ...
vielen dank im vorraus :D

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 17:50 von JustinPlayer4

12 Antworten

hast du die heruntergeladene datei entzipt?

guck mal ob diese datei troops.txt im ordner vorhanden ist.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 11:20 von Hurricane97

sry aber entzipt?
und nein die datei ist leider net dabei...

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 20:38 von JustinPlayer4

ok, von vorne

eine datei die du herunterlädst ist in 99% der fälle eine ".zip". das bedeutet diese datei wurde verkleinert (komprimiert), damit man nicht so viel up- bzw. downloaden muss. wenn eine datei mit ".zip" endet, naja sagen wirs mal so, funktioniert sie nicht so ganz korrekt. deshalb muss man die datei "extrahieren" entzippen mit programmen wie z. B. 7zip.
wenn man das gemacht hat, dann kannst du die enzippte datei, die jeztt übrigens kein .zip mehr am ende des namens hat, in den modules ordner kopieren oder du extrahierts die .zip datei gleich in den modules ordner.

ja gut, was nicht vorhanden ist, kann man auch nicht öffnen.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 21:50 von Hurricane97

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?
Hi wollte nur nochmal sagen dass es geklappt hat mit dem mod :D und danke wegen der sache mit 7zip. hat toll geklappt :D :D doch habe ich noch eine Frage... habe einen patch runtergeladen für das spiel so wo soll ich das jzt hinkopieren also den patch ? in the modul ordner von M&B warband oder in den blood in the west ordner :D ?
würde mich freuen wenn jemand antwortet

Antwort #4, 18. Februar 2013 um 18:01 von JustinPlayer4

also der ist wahrscheinlich auch gezippt. also kannst du den ebenfalls entzippen. und dann musst du gucken, wieder ordner heißt. heißt der genauso wie der mod dann kannst du den in den modules ordner kopieren, wenn er einen anderen namen trägt dann kommt er wahrscheinlich in die verzecihnisse vom mod ordner im modules ordner.

Antwort #5, 18. Februar 2013 um 21:32 von Hurricane97

oke danke habe entzipt und jzt ist es irgendwie komisch weiß net ob du den mod schon gespielt hast aber statt Minas-tirith oder Minas morgul heißen die stätte immernoch wie vorher habe schon patche runtergeladen aber keiner der das ändert fals du es schon gespielt hast oder einen patch kennst schreib bitte zurück
Mit freundlichen Grüßen Justin :D :D

Antwort #6, 19. Februar 2013 um 08:27 von JustinPlayer4

ich hab ihn nich t gespielt. ich hab ihn zwar gearde installiert und ich kreig auch alle sounds und texturen vom mod aber bei mir sind städte und texte immer noch die von warband.

Antwort #7, 19. Februar 2013 um 16:38 von Hurricane97

hhmmm habe mir bei you tube ein let´s play angeguckt da waren die städte wie bei herr der ringe ka warum bei mir es nicht geht aber es kommt ja bald ein neues raus wenn du willst siehe link:http://www.moddb.com/mods/the-veiled-stars soll gut werden ist aber noch net fertig... Danke für deine hilfe werde mich noch ein bisschen umgucken weil des stört mich mit den städten ...
Gruß Justin

Antwort #8, 19. Februar 2013 um 17:42 von JustinPlayer4

es gibt eine ganz einfache lösung des problems, auf die ich gerade gestoßen bin. du musst im launhcer von warband in den einstellungen die sprache auf englisch umstellen, dann sind alle städte und namen korrekt vorhanden.

Antwort #9, 19. Februar 2013 um 18:34 von Hurricane97

Danke aber bei mir gehen grad garkeine mods mehr ich ziehe sie mir runter dann entpacken und alles doch sie werden in der liste nicht angezeigt ka warum installiere gerade das spiel neu mfg justin

Antwort #10, 03. März 2013 um 12:06 von JustinPlayer4

ja da scheinst du dir irgednetwas zerschossen zu haben, eine saubere neuinstallation und guck obs dann funktioniert.

Antwort #11, 03. März 2013 um 12:46 von Hurricane97

geht nicht mehr ...

Antwort #12, 03. März 2013 um 13:32 von JustinPlayer4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)