Alains Regenbogen (Harvest Moon Baum der Stille)

Hi
ich will Alains Regen bogen auslösen aber ich hab ein problem:
Ich finde den HolzFisch nicht!
Ja ich weiß das man ihn in der Ernte quelle fangen kann miteiner Kupferangel aber Den krieg ich da nicht ich stand da auch schon mal einen ganzen Tag.
Was mach ich falsch?

Schon mal im voraus danke;)

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 18:04 von JuliaHein12

3 Antworten

Kannst du schon hinter den Wasserfall in die Höhle?
Da gibt es die nämlich auch. Immer nachts.
Da habe ich schonmal 3 Holzfische gefangen.
Ich weiß nicht genau, wie man den Holzfisch bekommen kann, aber vielleicht liegt es ja auch an deiner Angel. Auf welcher Stufe steht die?

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:22 von Lord_Wolf

Jaa ich kann schon in die Höhle ich bin Stufe 2 bei der Angel

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:18 von JuliaHein12

Bei einer alten Frage zum Holzfisch hieß es, man bräuchte eine Silberangel mindestens auf Stufe 3. Und viel Ausdauer. In einer anderen Antwort steht, dass es auch mit der Kupferangel geht.
Ob das stimmt, weiß ich leider nicht. Ich hatte leider nicht darauf geachtet, mit was für einer Angel ich den zum ersten mal gefangen habe.
Versuch es einfach mal spät nachts so ab 22 Uhr in der Höhle hinter dem Wasserfall. Da habe ich bis jetzt schon 5 Holzfische gefangen und in der Quelle nur einen.
Die Chance dort einen zu fangen ist also viel höher.

Ich hoffe, dass dir das vielleicht ein wenig weiter hilft.
Viel Glück.

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 00:27 von Lord_Wolf

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)