Wie die Grand-Canyon-Rallye (schwer) bei Spezialbedingungen gewinnen? (GT 4)

Servus Community!
Seit geraumer Zeit plage ich mich mit dieser Grand-Canyon-Rallye auf schwer rum und verzweifle. Ich habe den Misubishi Lancer Evolution `03 und fahre entweder gegen mein eigenes Auto oder den Subaru Impreza Rallye Car `03. Gibt es einen Trick, gegen ein einfacheres Auto zu fahren oder gibt es gar ein besseres Rallye-Auto, das handlebar ist wie der Mitsubishi? Oder stelle ich mich einfach zu blöd an mit dem Sliden...?

Danke im voraus für eure Unterstützung

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 03:01 von hallodri69

2 Antworten

Ich weiß nicht wie viel PS dein Mitsubishi hat, aber probier mal das Toyota RSC Rally Car, das du beim 2.Rennen von oben bei den Spezialbedinungen gewinnst.

Vielleicht bist du aber auch zu doof zum sliden ;)

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:04 von Iceman007

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Hi!
Die ganzen Rally´s habe ich mit dem Peugeot 206ér Rallycar(voll gepimpt) gefahren!
1.Der Wagen hat ein kurzen radstand was auf einer kurvigen strecke sehr zuvorkommend ist. Mit dem Auto solltest Du aber vorher trainieren,weil es sehr nervös ist!
2.Stelle den Wagen immer mit den Heck zum kurvenäusseren,also im drift! Denn wenn du an der Bande kommst,bekommste nämlich keine 5 sec.strafe. Das gilt für alle Rallys;rennen und alle Wagen!
3.Benutze den NOS nur auf den langen Geraden zum beschleunigen!
4.Wenn dir ein Gegner nicht liegt, gehe komplett aus den Misionen und Starte das Rennen erneut. Den das Spiel gibt dir des öfteren neue Gegner!
Viel Glück!

Antwort #2, 27. Juli 2008 um 10:27 von XII-ROEMER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)