Nachfolger des Spiels? (Mario Strikers Football)

Wird es einen Nachfolger von diesen Spiel geben?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 18:41 von blackboo

14 Antworten

Ich glaube nicht

Antwort #1, 20. Februar 2013 um 14:29 von LuigiKartWii

Ich hoffe schon

Antwort #2, 20. Februar 2013 um 14:30 von LuigiKartWii

Ja wie immer für den Nachfolger der Konsolengeneration. Das heißt es kommt höchstwahrscheinlich für die Wii U, aber hoffentlich in gut, raus.

Antwort #3, 22. Februar 2013 um 14:18 von Sonic184

Was heißt hier "hoffentlich in gut"? Was soll das heißen?! FINDES DU DAS SPIEL ETWA NICHT GUT?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Sorry für den AUSRASTER!

Antwort #4, 22. Februar 2013 um 14:22 von LuigiKartWii

Also im Vergleich zum Vorgänger ist es der größte Reinfall. zwar gefällt mir die Steuerung, die Grafik und die Tatsache, dass man das Team individuell gestalten kann, aber diese Unlogik und Unfairness macht das Game einfach nur nieder.

Antwort #5, 22. Februar 2013 um 15:05 von Sonic184

Ich kenne den Vorgänger nicht. Unlogik find ich es auch nicht. ABER UNFAIR IST ES WIRKLICH. Wenn man beim Strikerpokal mal überhaupt die "ERLAUBNIS" von der Wii bekommt, dass man in das Strikerpokalfinale kommt , dann schießt der Gegner schneller Tore als man gucken kann und bekommt dafür 1000 Items. Man selbst bekommt keine 3.

Auch wenn ich das Spiel normal toll finde musste ich mich eben Aufregen.
Ich emfehle es übrigens trotzdem.

Antwort #6, 22. Februar 2013 um 15:30 von LuigiKartWii

Vielen Dank :D
Ich dachte du wärst so ein Kiddie der mich zuflamed mit "Du kannst das doch nicht" "Du bist nur schlecht", aber das was du zum Strikerpokal sagst stimmt zu 130%. Die beiden anderen Pokale waren echt cool. Schwer aber machbar und ich dachte zuerst "Ein echt cooles Game" aber im Strikerpokal fliegt die Wii-Remote neben Flüchen über Flüchen durchs Zimmer.

Antwort #7, 22. Februar 2013 um 18:58 von Sonic184

Du hast doch auch Die Meinung "verschenktes Potenzial" oder so, zu Mario Strikers Charged Football geschrieben. Mein Freund, der das Spiel auch hat, hat gesagt, ich soll dir eine Persönliche Nachricht schreiben, dass das Spiel nur nicht kannst. Das lustige ist: Er hat den Strikerpokal auch nicht. Ich war glaube ich fünf Mal im Finale und habe IMMER verloren. :-( Man braucht riesiges Glück (oder gute Cheats(die ich hasse)) um zu gewinnen. Mit können hat es kaum noch was zu tun.

So jetzt hör ich aber auf mich über das Spiel aufzuregen.

Antwort #8, 23. Februar 2013 um 12:24 von LuigiKartWii

Dann ist dein Kumpel wohl unter 13 Jahren und kann keine Kritik ertragen ^^ Ich bin sachlich geblieben, habe keine falschen Tatsachen behauptet und hab nicht sowas geschrieben "Voll die Scheiße weil's schlecht ist ey". Wenn er behauptet, dass ich es nicht kann, hat er sich ja selbst beleidigt, da wir beide anscheinend gleich gut sind und manchmal gewinne ich sogar 2-3 Spiele im Strikerpokal.
Von Cheats halte ich auch nichts, weil ich mir dann wie ein betrüger vorkomme. Ich werds einfach lassen und jetzt nur mal so zum Spaß den Dominanz-Modus spielen und villt. die eine oder andere Challenge versuchen. Aber genau dieser Fakt, dass das Game nur auf Glück, Unfairness und Frust basiert, zeugt vom verschenkten Potential. Vor allem, wenn man wie ich Mario Smash Football gespielt hat.

Antwort #9, 23. Februar 2013 um 14:29 von Sonic184

Er ist wirklich unter 13 und na ja, ich sag lieber mal nichts. Er schaut auch immer mal auf spieletipps vorbei und ich kann nur hoffen, dass er das nicht liest. Sonst krieg ich ein Problem mit ihm. Da veröztgt er mich nur. (Frag gar nicht erst was das heißt.)

Antwort #10, 27. Februar 2013 um 14:28 von LuigiKartWii

Das ist mir egal, wenn ein 11-jähriger anfängt mich zu beleidigen :D

Antwort #11, 27. Februar 2013 um 16:17 von Sonic184

Woher weißt du...?!
Na ja. Egal.

Antwort #12, 27. Februar 2013 um 19:22 von LuigiKartWii

Dein Profil ^^
und sein Verhalten :D

Antwort #13, 01. März 2013 um 18:37 von Sonic184

Stimmt ja, mein Profil...

Antwort #14, 01. März 2013 um 21:45 von LuigiKartWii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)