Dringend Hilfe für JR 6 auf 7! Wie schalte ich GoldIan und SilberLos frei? (MH Freedom Unite)

Ich weiß das die Frage schon oft vorkam nur das ich nie ne ordentliche Antwort gefunden.

Und zwar sind mein Freund und ich Grad dabei von Jägerrang 6 auf 7 zu gehen Problem ist das wir beide die Goldene Rathian und den Silbernen Rathalos Net haben.

Bei anderen Fragen wurde geantwortet lan solle 10 los un Ian machen, beim nächsten heists man solle noch dazu 100 wyvern killen (Remobras), wieder ander meinen die 100 Wyvern reichen, der nächste meint s müssen 15 los und Ian sein und wieder andere erzählen es müssen 30 los und Ian gemacht werden.

Bei beiden sind die Quests noch nicht freigeschalten und ich hatte gerne gewusst was nun richtig ist.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:00 von Mira07

7 Antworten

10 hab ich im andern Thread aber schon geschrieben... Also es müssten 10 sein xDDD

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 22:32 von RathianHunter

Bei meinem Freund warens 16. Ist gestern Abend noch aufgetaucht.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 09:09 von Mira07

Lol?! Einfach aufgetaucht? Also bei mir waren sie sofort da abe ich hatte schon über 30 damals :D

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 10:09 von RathianHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hatte da bereits ~ 40 beide xDDD

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 19:23 von gelöschter User

Super jetzt habe ich weit über 250 xD

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 21:12 von RathianHunter

Altaa du Suchtie! Durch Farmen oder durch Langeweile?

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 21:53 von gelöschter User

Aus Langeweile mach ich meist die Nachfahren des Königs xD

Antwort #7, 16. Februar 2013 um 23:37 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)