Inazuma Eleven 3 (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Weiß jemand wan IE3 endlich in Deutschland erscheint ich kan es kaum erwarten es endlich zu spielen!

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:26 von Rococo

8 Antworten

Wenn etwas dazu bekannt wäre würde es wohl zuerst auf Nintendos Hompage stehen..

Also nein.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 20:16 von FrozenIcebird

Es gab schon die Vermutung, dass Inazuma Eleven 3 (The Obre, Spark und Bomber) überhaupt nicht in Deutschland erscheinen wird, sondern gleich Inazuma Eleven Go (Dark und Shine) für den Nintendo 3DS rauskommen soll.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 12:15 von gelöschter User

ich glaube, das wäre ziemlich sch***** . man kann doch nicht einfach den dritten teil weglassen und einfach den vierten teil rausbringen. erst recht nicht, wenn IE3 der abschluss einer TRIlogie oder besser gesagt der abschluss der endou-ära ist.
es gibt immer noch viele leute, die IE3 kaufen werden, egal ob sie einen ds oder einen 3ds haben. jetzt wird inazuma eleven auch bekannter dank dem anime und strikers, die es jetzt auch in europa gibt. und man würde viele fans enttäuschen.
aber ich sage, spätestens bis zur WM 2014 ist IE3 draussen.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:34 von Genda

ja ich denk es ähnlich wie genda vorallem ist auch IE3 mein lieblingsteil aber auch frozen ice bird hat recht es gibt noch kein reales date ich vermute ende 2013 anfang 2014 aber wenn 2014 eher zur wm wie auch teil 2 zur em

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 17:01 von Xanlon1

Kommt Orge eigentlich mit den anderen Editionen gleichzeitig raus?

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 07:57 von wisp

solange der release-termin nicht bekannt ist, weiss das niemand hier. aber in japan kam the ogre später raus.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 15:57 von Genda

Aber selbst wenn (wie ich schon sagte) Inazuma Eleven 3 nicht in Deutschland erscheinen wird, können wir die 3. Staffel auf 3DS spielen, da in Japan ein Spiel rauskam das Inazuma Eleven 1-2-3: The Legende of Endou Mamoru heißt, indem alle drei Spiele enthalten sind.

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 18:37 von gelöschter User

JA und das spiel wird das geilste vorallem kriegt es noch bessere graphik und man kann die spieler die man in teil 1 abwirbt in teil 2 von anfang an behalten und aööe teile mit mehreren editionen also: feuersturm - eissturm und bomber - ogre - spark sind jeweils miteinander verbunden :D

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 19:25 von Xanlon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)