Wie Funktionieren die Kostenlosen DLC? (Ni no Kuni)

hey leute ich hoffe das ihr jetzt nicht denkt ich verarsche euch aber ich habe noch nie dlc benutzt und bin bei ni no kuni nun darauf gestoßen das man irgendwie so einen hausdrachen sich laden kann. das habe ich getan und was habe ich jetzt davon doof gefragt? bekomme ich den als so einen vertrauten zum kämpfen oder macht das später mal sinn sich das geladen zu haben? fügt sich das alleine ins game ein oder muss man das noch irgendwo "aktivieren"? so hoffe das die fragen verständlich formuliert sind und ihr mir weiter helfen könnt.

danke im vorraus schonmal ^^

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 19:49 von Mirar1989

3 Antworten

Das DLC wird runtergeladen und installiert.
Danach erhält du im Spiel beim erstenmal öffnen des Hauptmenüs den hinweis dass du ein ticket erhalten hast.
Dieses kannste im tempel der Prüfungen eintauschen.
Je nach dem welches DLC du hast, bekommst du ein Neues Monster als Vertrauten. Der Drache ist somit im Kampf einsetzbar.

Das einzige was mich wirklich daran gestört hat war dass der Drache auf lvl 1 und Evo Stufe 1 ist. Ich bin mittlerweile lvl 50 und meine Hauptvertrauten auch, war also doch etwas zu mühselig den dann komplett hoch zu lvln. M. E. hätte man wählen dürfen welche Evo Stufe man will.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 19:54 von Corristo

ok danke corristo und schade das so spacken wie okjar hier rum laufen. echt schlimm wie du schon sagst die seite ist nicht zum spaß hier also klemme dir deine sinnlosen kommentare.

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 20:05 von Mirar1989

jop solche seiten sollten ne altersgrenze haben damit kiddis wie du hier keine spielwiese haben für ihre sinnlosen ergüsse von informationenxD

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 20:14 von Mirar1989

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)