Habe zwei Fragen (NFS Carbon)

1.
Stimmt es wenn ich unterschiedliche Klassen fahre (Story) das ich andere Teile bekommen (Tuner, Exoten, Musclecar).
Also mit jeder Klasser einmal durch spielen.

2.
Ich habe bei MyVideo gesehen das die den Audi R8 und den BMW getunt haben, soweit ich weiß tauchen die doch nur in Quickrace. Oder geht es doch und ich weiß es nur nicht.

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 06:16 von Der_Avril_Lavigne_Fan

7 Antworten

1. Wenn du mit einem Tuner,Exoten oder Muscle Car fährst, schaltest du zuerst Teile/Wagen für die jeweilige Klasse frei. Teile/Wagen der anderen Klassen werden zwar auch freigeschaltet, aber nicht so viele.

2. Das war ein Mod für den PC. Und falls du das Video nochmal finden solltest, kannst du dann den Link zeigen?

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 13:39 von gelöschter User

Noch mal zu 1.
Was soll es jetzt genau heißen, "aber nicht so viele", heiß es wenn ich jetzt mit einer anderen Klasse spiele das ich noch mehr Teile frei schalten kann ?

und 2.
http://de.youtube.com/watch?v=sW6d58pjZsg
Das Video ist jetzt von YouTube habe es nicht mehr gefunden bei MyVideo, und ja jetzt ist es mir auch aufgefallen es ist eine PC Version.

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 14:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zu 1. Wenn du jetzt z.B. mit einem Tuner anfängst, schaltest du zuerst Teile für Autos der Kategorie "Tuner" frei. Mit der Zeit werden aber auch Teile von "Muscle Cars" und "Exoten" freigeschaltet. Aber von den beiden wird weniger friegeschaltet als für den Tuner.

zu. 2. Thx.

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 14:37 von gelöschter User

Ja, du hast aber immer noch nicht meine Frage beantwortet.
Du hast schon wieder gesagt das ich für die anderen Klassen weniger Teile freischalte.

Also wenn ich jetzt einmal mit Exot durch spiele bekomme ich hauptsächlich Exoten-Teile frei.

Aber was wenn ich jetzt mit Tuner noch mal durch spiele bekomme ich den wieder Teile für Tuner, die ich vorher weniger bekommen habe.

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 15:24 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Jetzt hast du´s kapiert.

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 22:23 von gelöschter User

Gut, das wollte ich nur noch mal bestätigt haben.


D A N K E

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 23:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Keine Ursache.

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 23:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)