Angelia Charge-Move...wie geht das? (Arcana Heart 3)

Hallo...wie es oben schon steht brauche ich hilfe bei Angelia
Charge-Move...weil ich will eine Trophie freischalten und da brauche ich zu erst denn Charge-Move...aber wie geht er...was muss ich eingeben weil bei der Liste der Attacken und so steht nichts drauf...also was muss ich genau eingeben?

Danke in Voraus

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 20:32 von Sonic_the_Hedgehog

2 Antworten

Das ist eigendlich einfach aber... In einen kapf gegen ein CPU oder Online würde ich ihn nicht versuchen ..

Man muss um den move ÜBERHAUPT zu machen A,B oder C mindestens ungefähr 30sek. gedrückt halten, ohne eine andere taste zu drücken.
Um die trophy zu kriegen musst du A,B oder C (ich bin mir nicht sicher) entweder genau 75sek. gedrückt halten. Aber es könnte auch länger gehen .

Dann weiss ich auch nicht ; ob es in richtigen sekunden ist ,oder in deisen... Lahmen arcana sekunden, in den der runden timer auch tickt.. ^^;

Antwort #1, 30. März 2013 um 22:54 von ichiimoCHAN

Sorry...das ich erst jetzt erst zurückschreibe, hab die frage schon lange vergessen, und ja das ist mir schon klar das ich A, B oder C halten muss, ist bei diesen Move des normal das sie nach dem A schlag schon aufladet, wie merke ich das überhaupt das ich denn move auflade?

Antwort #2, 25. August 2013 um 22:18 von Sonic_the_Hedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arcana Heart 3

Letzte Fragen zu Arcana Heart 3

Arcana Heart 3

Arcana Heart 3 spieletipps meint: Für Anime- und Japan-Fans ein gefundenes Prügelfressen, dem jedoch der letzte optische und akustische Feinschliff fehlt. Artikel lesen
74
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arcana Heart 3 (Übersicht)