hilfe (Skyrim)

mir ist vor kurzerzeit (nicht heute sondern so 1-3 owchen) Lydia gestorben und ich versuche sie mit den commando resurrect lydia wiederbeleben aber es will einfach nicht. könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 20:54 von mysims2

4 Antworten

hast Du sie auch angeklickt, bevor Du das eingegeben hast?

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 21:11 von The_Dahaka

nö, muss man das? wen ja kommt das problem wo ihr körper liegt

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 21:13 von mysims2

Wenns nicht geht, gib: help lydia ein, um ihre ID zu bekommen,
Dann musst Du darauf achten, dass am Anfang NPC steht, den hinteren Code gibst Du dann ein.

also "player.placeatme (Lydias ID Code)

Dann sollte sie wieder vor Dir stehen.

Um den Befehl "resurrect" benutzen zu können MUSS der tote Körper vor Dir liegen, damit Du ihn anklicken kannst.

Antwort #3, 10. Februar 2013 um 21:17 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja es hat geklapt. aber die endwicklehr sind ja mal doof. wenn man das mehrmals macht wird sie geclont jetzt laufen nemlich bei mir in heus seeblick 3 lydia herum was sehr cool ist :) ;) :) ;) :) ;)

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 08:10 von mysims2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)