Erwachen Modus Bijuu (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

Hallo Leute,
ich wollte fragen ob sich Gaara (und vielleicht auch Naruto) im Erwachen Modus sich in die Bijuu verwandeln, da sich die anderen Jinchuuriki im Erwachen Modus sich auch in die Bijuu verwandeln. Ich weiß das Spiel ist noch nicht draußen, aber vielleicht weiß der ein oder andere etwas darüber. Ich habe unten in der Frage ein Link von einen Video eingefügt, wo sich die Jinchuuriki verwandeln. Sie befinden sich glaub ich weiter hinten, aber seht euch lieber das ganze Video an.

MfG
CyberBull


















Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 22:07 von CyberBull

7 Antworten

Ich glaube nicht weil Gara kein schwänziger mehr ist und Naruto verwandelt sich in den Bjuu Modus :D

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 08:34 von CheaterAlex333

naja also ich meine bei naruto nicht die komische Form wo er so ein kleines fuchsähnliches ding ist mit rotem chakra sondern auch so groß ^^ aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht :D und stimmt ja das mit Gaara hab ich ja vergessen

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:49 von CyberBull

die anderen 6 jinchirikis sind alle tot und man kann sie dann trotzdem spieln xD also sollte der junge gaara das auch können :)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 19:51 von Skycrow_Uchiha

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
gut das es den jungen Gaara nicht gibt :D

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 21:17 von CheaterAlex333

gaara gibt es nur in Kazekageform und naruto mit nine tails chakra mode ... d.h. NEIN ^^ geht mal auf meine "frage"

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 00:43 von Marcel1704

leider nicht das wer aber cool

Antwort #6, 16. Februar 2013 um 09:37 von max1237

moment
man kann kein kyubi sein
aber das geheimjutsu
ist ja naruto kyubi mode 2 im goldenen kyubi
:D

Antwort #7, 27. Februar 2013 um 21:59 von Wa2kk45um

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)