Eigener Klon/Geist ? (Skyrim)

Hallo Leute!

Ich war gerade in der nähe von kiefernwacht auf dem weg zu falkenring an der banditenbrücke und nachdem ich die banditen erledigt habe bekam ich einen schreck. Plötzlich zichte ein heller geist an mir vorbei, der auch auf einem pferd saß wie ich und einen zweihänder am rücken trug. Der geist hatte keinen kopf und ich konnte ihm nichts anrichten beim nebenherreiten. WTF?!

Kann mir das einer erklären ? :D

Danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 22:51 von Heitor

4 Antworten

der ist der "kopflose reiter". wenn du ihm folgst, bringt er dich zu seinem grab. da gib es auch was zu finden. will aber grad nicht spoilern ;)

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 22:52 von CaptainxCrunchx

Danke :) aber jetzt habe ich ihn schon vorbeigehen lassen wo finde ich ihn wieder ? :/

Antwort #2, 10. Februar 2013 um 23:56 von Heitor

Er wird immer wieder mal auftauchen. Man kann ihm nicht immer folgen, da NPC's dich oft aufhalten und in Kämpfe verwicklen. Aber er taucht ständig wieder auf. Am einfachsten ist es, du folgst ihm, wenn du ihm, in der weiteren Umgebung von von Weisslauf begegnest.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 01:17 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wie astaroth schon gesagt hat. wenn du nur oft genug rumgeisterst wie eine verlohrene seele und nicht immer die karte zum abkürzen benutzt dann findest du ihn auch mal wieder. :D aber er tauch eben nur nachts auf. vll azch nur bei voll mond. aber da bin ich mir nicht ganz sicher :)

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 13:27 von CaptainxCrunchx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)