raikou (Pokemon Gold)

Hi
ich möchte mir raikou fangen. Im internet habe ich ein paar gut guides gefunden mit denen mqn raikou aufspüren kann. Allerdings setzen diese guides vorraus, dass man raikous standort mit dem pokedex bestimmen kann. Dazu müsste ich ihn aber schon einmal fesehen haben.
Wie kann ich raikou also finden OHNE zu wissen wo er gerade ist ? Bitte eine komplette anleitun zum aufspüren (sprich ohne den kampf und das erwecken im turm)
Ich spiele das originale pokemon gold auf einm gbc. Ich cheate auserdem nicht.

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 22:56 von luckyakar

2 Antworten

Geh auf Route 36 und 37. Diese beiden Routen grenzen direkt anneinander. Such eine Weile im Gras der einen Route, dann eine Weile im Gras der anderen Route und wieder zurück, bis du irgendwann das Glück hast Raikou zu begegnen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 08:20 von Slomo

hasst du schon einen von den anderen gesehen?
Weil, ich hab Raikou eben vor zwei Minuten gefangen
(ich hab aber einen geklonten Meisterball benutzt)
Ich hab versucht auf Entei zu treffen und als wir den gleichen stand ort hatten hab ich Raikou getroffen


Vor drei jahren hab ich alle drei gleichzeitig gefunden
während ich Raikou suchte fand ich Entei und als ich versucht hatte einen von den beiden zu treffen hab ich Siucune getroffen
Und alle drei waren an der gleichen stelle

Eine sache hatten die beiden Beispiele gemeinsam
ich hab die immer auf route 36 gefangen, also war der Tipp eben sehr nützlich

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 18:07 von ISSOMAN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)