Quickscope (MW 3)

Jo leute ich wollt mal fragen ob jemand tipps zum quickscopen hat. Danke...

Frage gestellt am 10. Februar 2013 um 23:43 von Durge2955

4 Antworten

Hi
Ich kann dir paar tipps geben :
Also am anfang kann ich dir empfehlen die L118A zu nehmen weil sie zum Quickscope lernen einfach die beste Sniper ist.(finde ich )
Dann musst du beachten das dein gegner möglichst immer in der mitte von dem Fadenkreuz ist damit du einfach nur noch scopen musst um drauf zu ein.
Ich hoffe konnte bisschen helfen ;)

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 11:01 von ThEreShoCkZ

Naja also jz mal erlich, dass die L118A die beste Sniper zum Quickscopen ist kann mir keiner erzählen, denn den Titel hat definitiv die MSR verdient. Hat schon nen Grund warum sie von fast allen verwendet wird...
Nun zur Frage: Die meiner Meinung nach besten Perks sind Ruhige Hand und Schnell ziehen. Du musst einfach viel üben und nach einer Zeit hast du dann das richtige Gefühl zum Quickscopen bekommen und reißt auch ordentlich was... Ps.: Hardscopen mit einer Sniper ist auch keine Schande ;)

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 21:51 von shorty_007

ok danke für die tipps leute!

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 16:15 von Durge2955

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja die msr ist am besten ein Tipp nimm sie und schnell ziehen wenn du nie jemanden triffst dann versuche ins scop zu gehen.
Dann ziehst du das Fadenkreuz kurz über den gegner wenn er in der Mitte ist drückst du ab. Ganz wie quickscopen ist das allerdings nicht eher dragscopen so heißt das glaub ich

Antwort #4, 16. Februar 2013 um 19:22 von xibasix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)