Wissenskodex (Evil Genius)

Ich bin gerade auf der 2. Insel und habe die Hauptmission den Wissensokodex aus einem Labor in Sibirien zu stehlen und einen "Söldnerwissenschaftler" zu entführen. Letzteren habe ich schon, aber wo finde ich den Wissenskodex? In einem yt-video habe ich gesehen das er irgendwo auf einer Halbinsel in Sibiren sein soll, aber dort wird er bei mir nicht angezeigt. Muss man dafür noch irgendwlche vorraussetzungen erfüllen, außer das Labor zu bauen?

Mir ist noch aufgefallen, dass ich das letzte Teil der Weltuntergangsmaschine auf der ersten Insel nicht gefunden habe. Die Aufgabe wurde schon als erfüllt angezeigt und ich konnte auf die nächste Insel und da ich das Teil auch nach einer Stunde nicht gefunden habe, bin ich davon ausgegangen das man es auf der 2. Insel finden muss.
Kann es vielleicht daran liegen?

Falls ja: Wo kann man das letzte Teil finden? 2 Teile habe ich von der Weltkarte und den Rest von den Agenten. Zum schluss sind keine weiteren Agenten mehr mit den Zeichen mehr gespawnt.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 06:50 von SirLunchelot

1 Antwort

1)Wissenskodez ist in Russland (groß, rot) und ist nördlich
du musst es sehn es muss so aufleuchten

2)Es gibt 9 Weltuntergangspläne 3 besitzt du ja schon
3 weitere die findest durch Infame Aktionen und die restliche durch Agenten
Falls du 1 nicht hast kannst du entweder den Ki Computer, das Gewächshaus oder die Klimakammer kaufen
Die Pläne sin Questgegenstände und deshalb nur auf der 1. Insel erhätlich

Antwort #1, 19. Februar 2015 um 15:22 von Asterix8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Evil Genius

Evil Genius

Evil Genius 87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Genius (Übersicht)