vampir (Skyrim)

ne frage. unswar wenn man ein vampir ist und sich heislen läst kann man dann wirklich niewieder zum vampir werden?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 08:14 von mysims2

10 Antworten

Es gibt da zwei möglichkeiten:
1:Wenn du vampire findest must du dich solange von ihnen verprügeln lassen bis du dich mit dem vampirismus infiziert hast dann einfach n bischen warten bis der vampirismus wirklich richtig aktiv is ( ich weis nich wie lange des dauert )
Achtung Spoiler
2: Wenn du dawnguard hast kanst du serena (die vampirin mit der schriftrolle der alten die du aus der ruine rausholst )bitten dich in einen vampir zu verwandeln

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 10:25 von onepiece_gamer

Die zweite Version, die onepiece_gamer geschildert hat, macht dich zu einem Vampirlord. Einer wesentlich mächtigeren Version eines Vampirs, als der übliche Vampir, zu dem du im Kampf gg. normale Vampire werden kannst.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 10:57 von Astaroth1967

das ist nicht die antwort auf meine frage. ich habe gefragt wenn man sich vom vampirismus sich heilt in morthal ob man dann wirklich niewieder zu ein vampir werden kann

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 11:32 von mysims2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Klar kannst du wieder Vampir werden, zb. wenn Du zu Serana nach Schloß Volkihar gehst und Dich beißen lässt, allerdings weiß ich nicht wie oft Du das machen kannst.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 12:18 von The_Dahaka

Ergänzung: Serana=Voraussetzung Dawnguard DLC

Oder Du gehst in die Bruchzahnhöhle in Weißlauf und lässt Dich dort von den Vampiren infizieren.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 14:36 von The_Dahaka

ich weis schon wie man sich zum vampir macht habe ich schon vor meiner frage gewust

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 15:17 von mysims2

Dann hättest du es ja auch selbst ausprobieren können oder? *sigh*

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 15:39 von The_Dahaka

mysims2 Du kannst so oft zum Vampir werden, wie du willst und dich immer wieder heilen lassen so weit ich weiß.

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 15:49 von Sun_Shine_Master

so die letzte antword wollte ich wissen das man es öfters machen kann. danke Sun_Shine_Master

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 17:28 von mysims2

Bitte.

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 15:25 von Sun_Shine_Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)