patch (Skyrim Dragonborn)

kam in letzter zeit mal ein patch gegen diesen miraak bug (unbesiegbar)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 09:16 von gieven

9 Antworten

bugthesta patcht nicht (zu teuer)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 10:53 von Snowwolf

na super dann hängt mein bester char (level 55) für ewigkeiten bei miraak rum

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 11:24 von gieven

ich wwürd ja neu laden empfehlen aber das hast bestimmt schon oft zu hören bekommen.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 11:29 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
ohja ich habe auch in sämtlichen foren gekuckt ob es möglichkeiten gibt den trotz des bugs miraak zu besiegen aber nichts hat gefunzt ... was ich aber überhaupt nicht verstehe das bei manche leute der bug überhaupt nicht da ist

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 12:53 von gieven

ja ich hatte weder beim stahlrim noch bei miraak oder sonst wo ein problem.
hab vorher aber auch alles durchgelesen wegen bug und das vermeiden von diesen.

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 13:35 von Snowwolf

"bug und das vermeiden von diesen." - Einer der sich ebenfalls infomiert wos was auslösst? :D

Guten Abend Snow. ^^

"aber nichts hat gefunzt" - Welche hast du denn ausprobiert? Bis jetzt klappt der mit dem Schleichmodus und dem Unsichtbarkeitstrank/Zauber ganz gut.

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 21:04 von paper007

beim schleichmodus hat er sich zwar generiert und ich konnte ihn wieder bekämpfen aber ich konnte ihn trotzdem töten weil er immer und immer wieder ästherisch geworden ist (selbst wo die drachen schon tot waren)

dann hab ich versucht die drachen vorher zu töten und dann miraak ... ging auch nicht

ich habe sogar das spiel auf sehr leicht gestellt und habe meine beste waffe ausgepackt und habe halt versucht ihn schnellstmöglich zu töten ... hat natürlich auch nicht funktioniert weil er hatte immer min. 1% seiner energie übrig

was ja auch komisch ist das miraak die drachen ruft ich aber (was ja eigentlich nicht der fall sein sollte) die seelen bekomme

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 09:48 von gieven

Für den Schleichmodus musst der sehr viel Geduld und Zeit aufbringen, eventuell nach seiner ätherischen Gestalt warten bis er sich umschaut.

"was ich aber überhaupt nicht verstehe" - Durch die ganzen Bugs muss man sich auf etwas vorbereiten, eine Minderheit an Usern können Skyrim & die DLCs komplett ohne Bugs spielen, das passiert meistens im ersten Durchgang, beim zweiten bekommen se die Bug-Parade zu spühren. Die Bug-Parade beginnt, wenn du dich entscheidest nach eigenem ermessen handeln zu müssen. Mein erstes durchgamen war strikt an die Regeln von Bugthesda gekoppelt - daher war alles im grünen Bereich, die neuen Charas danach enden in der Katastrophe. Entschied mich Skyrim selbst zu erkunden, das Resultat waren verbuggte Quests, freezer, Gilden konnte man nicht mehr beitretten - kurz: Skyrim mutierte zu Bugrim.

Halte dich an die Regeln von Bugthesda und zügle deine eigenen Handlungen, dann darfste auch ein fast fehlerfreies Game spielen. ;)

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 16:07 von paper007

Des war bei mir auch das der net verreckt ist aber

du must einfach kämpfen bis der 3. oder 4. drache tod ist dann siehst was Passiert ;)

Antwort #9, 17. Februar 2013 um 17:26 von Operator13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)