ist der versprochene horror... (Dead Space 3)

...vorhanden? Moechte mich gerne mal.gruseln wie im ersten teil und die tests sind eig immer gespaltener meinung also horror oder kein horror?

Und sollen die letzten 7stunden wirklich nur aus aktion bestehen ?

Was haltet ihr von den schiesserei mit menschen finde das unnoetig was ich bis jetzt gesehen habe..

Wie findet ihr das

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 11:52 von Hunter_Abi

6 Antworten

Klick hier mal auf "Meinungen". Im Xbox 360 Bereich auf "meinungen" und auch im PC Bereich unter Dead Space 3 auf "Meinungen". Wenn dir die nicht reichen, weiß ich auch nichtmehr..

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 13:57 von xCoD-SnIpEzZ

einfach nur noch zum k*tzen wieder eine ,,horrorserie´´ die keinen mehr hat. fehlt noch silent hill und dead island als reine ballerorgie. ich habs echt gefressen langsam.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:03 von PS3Spieler

Silent Hill ist auch schon länger kein Horror-Spiel mehr. Dead Island war von Anfang an keins..

Was hättest DU in DS3 noch gewollt?

Nochmal ein neues Schiff im All, nochmal die selben Effekte wie in Teil 1 ?

Es soll nunmal eine Spielereihe sein und es ist einfach nicht möglich eine Reihe konstant auf einem Level zu halten. Ob nun Horror-Filme oder Horror-Spiele, bei Reihen bzw. Serien geht der Horror immer mehr runter weil es ausgelutscht ist und es jeder kennt.

Anders wäre es vlt. wenn die Entwickler ein komplett neues Horror-Game entwerfen würden.

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 10:50 von xCoD-SnIpEzZ

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
Es gibt noch gut par horror stellen im Spiel, wen die Viecher aus ner Dunklen Ecke hervor stürmen oder plötzlich ein schrei ertönt und nimand zu nsehen ist aber die zeiten ändern sich, evtl. haben die Entwikler gedacht, da die meisten Spieler mehr auf ballerspiele stehen, machen die aus Dead Space auch eines um mehr spieler an zu locken, letzendes wollen die alle geld verdienen...

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 19:30 von Encelion

und genau deahalb nervts mich...encelion so wie resi evil halt. naja gibt halt keinen survival horror mehr anscheinend. leider

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 20:28 von PS3Spieler

Weil es einfach unmöglich ist den Horror in einer Serie immer und immer weiterzuführen. Das geht nunmal nicht. Nicht im Film und so auch nicht im Spiel. :/

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 22:39 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)