Prinzessin Shroob die Erste (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Ich hab mir vor 3 Tagen das Spiel gekauft und bin fast durch ich schaff die 1. Prinzessin einfach nicht... welche Spezialattacken brauche ich am meisten .. wie viele Pepp-Pilze und Tipps bei den Angriffen von der Prinzessin!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 12:01 von tkttk

6 Antworten

Dieser Kampf dauert vor allem sehr lange, wenn du ein niedriges Level hast. Du musst vor dem Kampf immer deine HP und ganz viel Items und Medizin kaufen. Bei der Attacke wo Prinzessin Shroob über Mario und Luigi geht (als Spinne) und dich mit diesen komischen Lasern abschießt, musst du aufpassen, denn am Ende kommt sie auf dich runtergedonnert. Da musst du unbedingt darauf achten, ob sie davor lacht oder nicht. Wenn sie lacht, täuscht sie den Angriff erst an und greift dann an. Wen sie nicht lacht, dann greif sie direkt an. Sonst nur ausweichen und attackieren.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und noch was: Level dich auf jeden Fall auf ein sehr hohes Level und versuche HP, Attacke, Verteidigung, usw. immer auszugleichen. Also nicht das du 60 Atk. hast und nur 20 Def.
LG dein SuperMario2004

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 17:28 von SuperMario2004

Danke ich versuchs mal :)

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 20:26 von tkttk

Du brauchst so ungefähr Level 24.

Antwort #3, 09. Mai 2013 um 19:49 von manuel-(44444)

Am besten sind Trampolin, Kanone, Kopierblume und die Attake wo du einen riesiegen Feuerball machst(ich weis den Namen nicht mehr).

Antwort #4, 07. September 2013 um 09:20 von Luki_XD

Der Name heißt... Ich hab's auch vergessen.

Antwort #5, 07. September 2013 um 10:28 von manuel-(44444)

Die Attacke heisst Blumenmix und ganz ehrlich?! Level 24?! Sorry ich weiss nicht was für Cheats du einsetzt aber mit Level 24 schaffst du die auf keinen Fall. Und wenn man "normal" spielt und eigentlich auch ein paar Kämpfe nebenbei macht ist man meistens mindestens Level 40.

Antwort #6, 17. September 2013 um 18:23 von SuperMario2004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)