Treffen (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hallo alle zusammen
ich habe gehört , dass man sich auch treffen kann wenn man weit entfernt ist.Kann mir jemand bitte mal erklären wie ich das machen kann?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 12:12 von gelöschter User

12 Antworten

Das geht so nicht. Du musst dich vorher über StreetPass mit jemandem getroffen haben und dann kannst du dich erst von jeder Entfernung aus mit deinen Hunden dich mit den Hunden des jenigen, den du via StreetPass getroffen hast, im Park treffen.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 12:29 von Lisuka2502

ich mein mit Freundescod,sowas hab ich mal gelesen

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 12:47 von gelöschter User

Nein, nicht das ich wüsste :/

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 14:41 von Lisuka2502

irgentwie soll man das halt auf Internet stellen und dann würdest du zum beispiel deinen freundescod angeben den ich dann bei mir eingebe.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 14:55 von gelöschter User

Hmmm, ich habe viele Freunde registriert die regelmäßig on sind und N+C zocken - aber sowas habe ich noch nirgends bemerkt...

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 15:37 von Lisuka2502

Hast du einen Golden Retriver oder kannst du dir einen besorgen?

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 15:54 von gelöschter User

Ich habe schon alle Rassen freigespielt

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 16:44 von Lisuka2502

kannst du dir eine goldi kaufen und dann mir deinen freundescode geben?ich weiß jetzt wie wir uns treffen,meinen gebe ich dir meinen wenn du mir deinen Freundescode gibst.

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 17:02 von gelöschter User

Habe schon einen Goldi ^^
Mein Freundescode steht auf meinem Profil, wie lautet deiner?

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 17:25 von Lisuka2502

469955759289 alles klar? Geh on ins Tagebuch.

Antwort #10, 11. Februar 2013 um 17:36 von gelöschter User

Bitte klärt diese Diskussion per PN und nicht öffentlich, da dies Spam ist und keiner daran interessiert ist.

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 17:38 von -PowerPilz-

hallo habe auch nintenodgs + cats und würde mich freuen wenn ihr mich adden könntet mein fc ist: 4570-7970-8278 habe leider noch gar keinen freund und würde mich freuen wenn jemand lust hätte sich mit mir und meinem ´´hund´´ zu treffen :)

Antwort #12, 03. Dezember 2013 um 15:33 von tamii92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)