Der geeignte Bogenschütze (Dragon Quest 9)

Ich habe mir einen Charakter gemacht, der jetzt Schwertmagier ist. Beim Schwertmagier lernt er den Bogenumgang komplett, damit er später bei allen anderen Klassen den Bogen verwenden kann. Ich geb ihm jetzt noch einwenig vom Fokus und einwenig erweiterte MP-Kapazität.

Welche von diesen drei Klassen wäre jetzt die beste für den Schützen?:
Kampfkünstler
Magier
Dieb

Ich will nur die drei Klassen als "Endklasse/Finale Klasse". Welche soll ich nehmen?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:02 von SirLeopold

2 Antworten

Beim Magier lohnt es sich nicht so dem gibt man eher Zauberstab.
Kampfkünstler würde halt immer als erstes mit dem Bogen angreifen und der Dieb hat glaub am meisten Geschick von denen ich würde aber Waldläufer mit Bogen oder Weiser mit Bogen machen (waldläufer hat am meisten Geschick und trifft dann viel öfter mit der Bogenfähigkeit Nadelschuss(Kann den Gegner onehitten))

MfG Pafl

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:00 von Pafl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Vielen Dank. Auch wenn Weiser oder Waldläufer sicherlich besser passen würde, nehme ich dann am liebsten den Dieb (Ich möchte mich etwas mehr mit dem Dieb auseinandersetzen, ich kann ihn ja später immernoch zum Waldläufer machen).

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 18:20 von SirLeopold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)