2tes haus (Animal Crossing - City)

wie macht man sich ein 2tes haus
bitte genauere erklärungen
danke im voraus :)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:30 von animalcrossing2000

16 Antworten

du kannst mit vier spielfiguren spielen heisst ganz am anfang fragt ja olli ob du der bist und dann sagst du neu nur du musst mit jeder spielfigur die arbeit machen bei nook und der kredit bezahlen mit jeder spielfigur wenn du fragen hast frag einfach ich beantworte sie fragen

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 14:36 von gelöschter User

ja und wenn ich drücke bin neu muss ich dann vom ds ausziehen oder von neu anfange drücken

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 14:38 von animalcrossing2000

wollt ich auch sagen...


ANFANG AN!

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 14:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
fängt dann die erste figur nicht von vorne an weil ich bin schon sehr weit

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 14:43 von animalcrossing2000

nein der bleib kannst auch vom ds anfangen bei olli ds-koffer!

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 14:46 von gelöschter User

jede figur fängt von vorne an

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 14:50 von gelöschter User

der ds koffer hat nichts mit dem umzug zu tun, der is für was andres da

wenn du die 2. figur machst, bleibt deine 1. bestehen und auch die stadt bleibt gleich

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 14:51 von Palutena

also muss ich neu anfangen drücken seit ihr euch da ganz sicher weil ich will meine stadt nicht verlieren

Antwort #8, 11. Februar 2013 um 20:57 von animalcrossing2000

starte ganz normal wie immer das spiel dann fragt er ob die zeit stimmt und datum danach sagt er das da unten
dort wo olli sagt yeh warte mal wer bist du dann sagst du neu und dann sagt du wie du heisst und so weiter

Antwort #9, 11. Februar 2013 um 21:02 von gelöschter User

ja ich weis mausi aber wenn ich drücke ich bin neu dann fragt er mich ob ich von vorne anfangen will oder vom ds umziehen will und ich weis nicht wwas ich drücken soll

Antwort #10, 11. Februar 2013 um 21:04 von animalcrossing2000

wie hast du bis jetzt gespielt auf dem ds zu wii oder wie ?

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 21:07 von gelöschter User

nein ganz normal auf der wii wie man so spielt halt

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 21:09 von animalcrossing2000

ich schicke dir pn und versuche es dir so gut es geht zu erklären ok

Antwort #13, 11. Februar 2013 um 21:15 von gelöschter User

alles klar

Antwort #14, 11. Februar 2013 um 21:16 von animalcrossing2000

danke :)

Antwort #15, 11. Februar 2013 um 21:18 von animalcrossing2000

gerne pn abgeschickt

Antwort #16, 11. Februar 2013 um 21:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)