Bug oder training? (Skyrim)

meine Feuerzauber machen auf einmal mehr schaden ohne das ich was drauf geskillt habe kann man das irgendwie auch bei den anderen zaubernarten machen

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:39 von Schatten-Drachenreiter

4 Antworten

Haste einen Trank intus, der die Stärke von Zerstörungszaubern beeinflusst? Falls ja, ist das deine Antwort.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:13 von Fable_2

Vielleicht auch ein Aktiver Effekt als Belohnung für irgend eine Quest oder eine Verzauberung etc...

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 15:41 von Sun_Shine_Master

mit irgend nem patch wurde die zerstörungszauber verändert evt war da auch mehr schaden dabei.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:02 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"ohne das ich was drauf geskillt" - Meinst du den Zerstörungskill Allgemein oder die Perk Points Verteilung? Nur mal so, du setzt den Flammenzauber nun mit beiden Händen (natütlich ohne Perks) ein?

Was hast du zuvor angestellt? Einen Festigungs oder mehr Magieschadenverzauberung an der Kleidung/Rüstung kleben? Sams & Suns Antworten klingen sehr plausibel.

Der Schaden ist in den Patches gleich geblieben, einziges was wirklich mit gepatcht ist die Auflösung der Drachen dir den Auflösen Perk, du kannst ihre Seelen nun aus der Asche heraus absolbieren, das war ohne 1.5 Beta nicht möglich. ^^

@Sam: Bevor ich es vergesse und du mehr in Fragen schaust, dein Save ist fertig oder der Käfer ist zerquetscht, upgeloaded und bereit von dir ohne TU gespielt zu werden. Der Link ist in der PN.
HF! :D

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 18:06 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)