Sims wiederbeleben? (Sims 3 - Jahreszeiten)

Hallo Leute! Ich habe gerade einen Freund von meinem sim zu mir nach Hase eingeladen. Er war schon senior... Und dann is er in meinem Haus gestorben. Und mein Sim hat jetzt den Wunsch, ihn wiederzubeleben. Ich weiß schon das man die Urne von dem sim an´s Labor geben muss, das war dann auch eine Gelegenheit von ihr, aber wie bekomme ich die urne von dem sim?
Danke für jede Antwort! (:

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 14:57 von Bluemchen99

2 Antworten

Ich denke mal da, wo dein Sim gestorben ist steht ja, wenn es drinnen war eine Urne oder draußen ein Grabstein. Den ziehst du denn in das Inventar deines Sim. Also bei mir kam denn die Gelegenheit. Falls das nicht hilft weiß ich leider auch nicht. Sry :c
LG

Antwort #1, 12. Februar 2013 um 22:57 von Cookiekiller_12

wenn du bei lebenszeit belonungen 30 000 oder so hast da ist eine beloung : alte verstaubte lampe
du nimmst sie und dann hast du einen dschinn der in der lampe ist. nachdem du die lampe hast ist sie in dem invatar, da kannst du dir wünsche wünschen, und es gibt da nen wunsch sim wiederbeleben

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:41 von Sunshine10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)