Wahrer Kammerjäger-Modus (Borderlands 2)

Hallo Leute,

ich verstehe die Sache mit den Orangenen Waffen nicht ganz.
Damit die Gegner die Waffe dropen lassen muss ich ja immer wieder versuchen sie zu töten und dann Glück haben,aber muss ich den jeweiligen Gegner auch auf besondere Weise töten oder einfach nur immer weiter bashen?

Außerdem bin ich kurz vor Level 50 und somit wäre ich dann auch zum zweiten Mal durchzocken fertig! Kann ich danach auch nochmal neu anfangen und sind dann von Anfang an alle Level 50 oder muss ich dann einfach immer wieder wahllos Bossgegner aufsuchen und töten ohne aufgaben zu haben, dass stell ich mir irgedwie langweilig vor.

Danke für eure Aufmerksamkeit und und ich hoffe ihr könntet mir helfen.

LG

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 15:01 von boot

2 Antworten

Du musst die Gegner die eine von dir gesuchte Waffen droppen können einfach nur immer wieder besiegen bis du sie hast. Eine spezielle Methode brauchst du bei keinem, es sei denn du kannst ihn damit schneller töten und farmst dadurch besser.

Wenn du den zweiten Durchlauf hinter dir hast gibt es keinen dritten sodass dir nur noch das finden der besten Waffen, das erledigen von vllt. noch offenen Quests und das warten auf neue Dlc´s bleibt.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 15:17 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
...sowie die Badass-Herausforderungen abzuschließen, die Ränge zu löschen und wieder neue Badass-Ränge zu erreichen...

Oder mit nem anderen Charakter von vorne anzufangen.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 19:36 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)