gute trainingsorte für lvl. 75 bis lvl. 80 ?! (Xenoblade Chronicles)

Kann mir jemand mal gute trainingsorte geben ich bin lvl. 75 un will in lvl. 80 bei der scheiß jüngerin will ich lieber of nummer doppelsicher sein thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 15:28 von free2play

2 Antworten

*lach* Das ist aber dann sehr auf Nummer sicher - Mit Lv 80 kannst du dann auch gleich durch bis zum Endboss rauschen XD

An deiner Stelle würde ich sie mir auf deinem Level wenigstens mal anschauen... das sollte nämlich eigentlich schon ganz gut funktionieren ;) Nur mit dem Team Shulk, Sharla, Reyn brauchst du wirklich ein sehr viel höheres Level als Madam L. hat...

Aber wenn du wirklich noch ein bisschen trainieren willst, würde ich dir zu den ganzen Einzigartigen in Bioinis Eingeweiden raten, weil die dir noch Harmoniemünzen geben. Dann gibts noch auf dem Bein Schlucht-Valenz und Feld-Altrich, die neidischen Sardis, die Igler, die Viecher in der Wind-Höhle und nachts die hochleveligen Flamis. hochlevelige Flamis gibts auch in Kolonie 9 an der Küste nördlich von Abwehrgeschütz 2 (auch ein Einzigartiger) und die Sardis, die da nachts rumschwimmen... am besten schaust du einfach mal wieder bei Xenoblade.org auf den Monster-Seiten nach, da siehst du auch gleich was die so alles noch droppen ;)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 22:00 von snick67

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
Cool thx

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:05 von free2play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)