Herschaftsanspruch? (Mount & Blade - Warband)

Hey Leute ich habe mir mein eigenes Königreich gemacht indem ich das Königreich Nords eliminiert habe. Mittlerweile habe ich mein Herschaftsrecht auf 99 ( Missionen Gefährten sowie andere Vasallen davon überzeugt das denen es bei mir besser geht) aber wenn ich einen Botschafter zu einem König etc. sende kennt er mein Anspruch nicht an. Wie kann ich das dann jz nochmehr verbessern? Muss ich mich bei den vollkrass einschleimen or what?Fals jemand fragt wie die Beziehung zu meinen Vasallen ist habe ich alle auf 100 also Ergeben ( hab 14 Vasallen or so und nehme nur die in mein reich die von 70-100 gesinnt sind) .

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 15:34 von Khabir

1 Antwort

Es gibt 6 königreiche, 6 könige. Ausserdem noch weitere 6 Personen, die alle von sich behaupten der einzige rechtmässige herrscher zu sein. Glaubst du, so jemand wird deinen anspruch jemals anerkennen. Ich nicht ;) aber dafür kannst du sieja fertig machen

Lg

Antwort #1, 12. April 2013 um 00:31 von Alexander44

Dieses Video zu Mount & Blade - Warband schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband

Mount & Blade - Warband
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade - Warband (Übersicht)