Aurora oder Krezfeuer (Inazuma Eleven Strikers)

Was ist stärker?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:03 von paulluap

13 Antworten

Es kommt auch drauf an welchen Level die Spieler haben. beim Schuss

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 19:21 von partyrami

Und wenn's gleich ist?

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 19:38 von paulluap

Es kommt ja auch auf dem Element des gegnerischen Torwart an aber ich würde sagen hm eine schwere Entscheidung also ich wäre für Kreuzfeuer. weil Aurora war bei mir nicht wirklich so stark

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 20:05 von partyrami

Dann nehm ich Kreuzfeuer für Froste.thx ;)

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 08:09 von paulluap

bitte

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 15:13 von partyrami

Aurora ist stärker

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 19:15 von Jaif

Warum nimmst du denn nicht Xavier (Xene), Froste und Axel in dein Team? Dann könntest du z.B. Xavier Aurora, Froste Kreuzfeuer und Axel eine andere Technik geben. Wenn du dann zu viele Stürmer hast, dann steck Xavier in die Verteidigung, denn seine Meteorklinge ist gut zum blocken von Schüssen.

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 19:58 von gelöschter User

Weil Xavier Urknall kann.

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 20:13 von paulluap

Gut, dann gib Axel Kreuzfeuer und Froste Aurora. Dann kannste Xavier ja Urknall lassen.

Antwort #9, 13. Februar 2013 um 20:16 von gelöschter User

Axel kann aber Feuerwelle

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 13:51 von paulluap

ok aber kreuzfeuer find ich stärker

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 18:19 von axelblaze10

Dann gib Hobbes halt Feuerwelle.

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 19:14 von gelöschter User

Aurora ist besser

Antwort #13, 04. April 2013 um 21:31 von Xavier11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)