Skyrim stürzt beim Speichern immer ab! (Skyrim)

Hey!

Habe seit heute das Problem, dass Skyrim IMMER abstürtzt wenn ich speichere. Sei es Normaler Save oder Quick- und Autosave.

Habe im Internet solche Tipps von Leuten mit einem ähnlichen Problem gefunden, welche einem raten die Saves auf ca. 20 MB zu reduzieren (meine haben stolze 177 MB xD, natürlich alle die ich angelegt habe) und alle Mods rauszuhauen. Jedoch hat mir gar nichts weitergeholfen...

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Schon mal Danke im voraus!

MfG

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:12 von Primal97

6 Antworten

der speicher bug mit dem zu grossen spielstand tritt nur bei den konsolen versionen auf.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:22 von gelöschter User

Solltest du zufällig im Tempel des Nachtrufers sein, wäre das ein bekannter Bug, der nach Beendigung der Quest nicht mehr auftritt. Sonst weiß ich auch nicht ...

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:22 von Moonlord

Ja! Genau in dem Dundeon bin ich gerade! Das ist doch der wo man diesen Potion schlucken muss und dann den Traum sieht oder?

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 16:25 von Primal97

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja. Spiel einfach ohne speichern durch, bis du wieder draußen bist. Dann sollte alles wieder normal sein. Das Problem hatte ich auch.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 16:29 von Moonlord

dieses problem tritt leider auch bei vielen anderen quests wie in der mit dem tempel des nachtrufers oder bei der befreiung einer festung bei rifton;)

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 17:28 von soeren12

Ok Danke!

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 20:04 von Primal97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)