hallo eine frage (Skyrim)

ich will die deadra rüstung herstellen aber ich brauche schmiedekunst level 99 wie kann ich die schmiedekunst schnell und leicht leveln (ich habe den neuesten patch drauf)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:39 von Vladi76

7 Antworten

schmeiß dden patch runter und mach dir dolche
mit dem patch geht es am schnellsten mit wertvollen gegenständen wie schmuck

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:46 von rapper_10

Ich bin gerade dabei mit dem neuen Patch Schmiedkunst auf 100 zu skillen ich mach das so ich kauf mir Silber/Eisen-Barren und das verarbeite ich zu weiter zu Gold und mach dann Goldketten meiner meinung nach geht das mit dem neuesten patch am schnellsten...Achso und es bringt nebenbei auch noch richtig viel Gold...

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 18:08 von pizzameister1

Schmuck schmieden. Alternativ Zwergenbögen...

Den Patch runterzuwerfen is bisschen dämlich, denn dan müsste der Fragesteller ein neues Spiel anfangen.
Wurde ein Save mal mit etwaigen Patches (neuere Version des Spiels) geladen, kann er ohne besagte Patches nicht mehr gespielt werden.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 18:28 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
wieso muss er ein neues spiel beginnen? O.o
der patch ist unter spieldaten dienstprogramm
sein gesammter fortschritt unter speicherdaten dings

wenn er under spieldaten skyrim runterschmeißt wird es anschließend nur neu installiert ohne das sein speicher verloren geht

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 23:48 von rapper_10

Er löscht nicht Skyrim/die Saves/oder sonst was, sondern die... wie heißen die Dinger? ...Skyrim-Titelupdates? Irgendwie sowas... die Patches halt.

Daraus folgt: 1.7.irgendwas ----> 1.0.irgendwas
[Verwendete Version steht an bestimmten Stellen in der rechten oder linken unteren Ecke des Bildschirm]

ALLE Saves die er hat die er mit 1.7.etc "aktualisiert" hat, sind zwar noch vorhanden, können aber nicht mehr geladen werden da die Version auf die sie abgestimmt sind nicht mehr vorhanden ist und man sie nicht "downgraden" kann.

Merkste was? Selbst wenn er alle Patches löscht könnte er den Spielstand auf dem er Schmiedekunst auf 100 Level will nicht mehr laden.^^

Wenn du mir nicht glaubst, probiers aus.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 00:45 von derschueler

wie du meinst dann funktionierts nicht
aber trozdem kann man die patches löschen ohne gleich seinen speicherstand zu verlieren, das zumindestens musste ich machen um den bug zu beheben das sich das spiel aufgehängt hat wenn man unter wasser ging

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 13:45 von rapper_10

"aber trozdem kann man die patches löschen ohne gleich seinen speicherstand zu verlieren"

...hab ich auch nie behauptet.
Du hast die Patches gelöscht und dann gleich wieder raufgeknallt.
Das heißt, deine Version hat sich zwar kurzfristig geändert wurde dann aber gleich wieder aktualisiert.

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 14:22 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)