Auftrag #131 - Wie komme ich in die Nimmerburg? (Ni no Kuni)

Hallo Leute, ich habe nochmal eine Frage, und zwar:

Auftrag 131 ist ja dieser bei dem Kaninchen, wo man alle Gegner nochmal besiegen muss. Erst 5, dann 7 glaub ich. Als drittes muss man dann nochmal einen besiegen. Diesen Ritter aus der Nimmerburg, richtig? Mein Problem, ich komme bis zur Nimmerburg vorne an die Tür, aber nicht rein. Nun weiß ich nicht weiter. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Schueli und schon mal vielen Dank.

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:44 von Schueliii

11 Antworten

ich komm nicht mal mehr zum totenmarsch :(

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 16:58 von Kryos

Da kommst du hin, wenn du die ersten 5 Bosse besiegt hast und dann zum Kaninchen wieder gehst. Dann bekommst du die nächsten 7 Aufträge, Bosse zu töten und kannst auch wieder zum Totenmarsch.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 16:59 von Schueliii

aso, danke^^

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:07 von Kryos

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
So, habe es selber herausgefunden und mir ist die Antwort selbst etwas peinlich. Falls sich jemand genauso düsig wie ich anstellt, hier trotzdem mal die Lösung:

Monster-Suche beim Stempel-Karten-Meister aktivieren und die Tür geht auch auf.

:D

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 12:49 von Schueliii

selbst nach dem ich bei dem stempel-karten-meister war, geht die tür bei der nimmerburg nicht auf
keine ahnung was ich noch machen soll^^

Antwort #5, 17. Februar 2013 um 00:09 von Azurem

Hast du denn das schon gemacht was ich bei ANTWORT #2 hier geschrieben habe?

Gruß

Antwort #6, 17. Februar 2013 um 08:42 von Schueliii

ja . alle anderen monster sind tot. die quest ist registriert und nun ist das mein letzter auftrag. nur die tür geht nicht auf. muss ich davor noch andere sachen erledigt haben ?

Antwort #7, 17. Februar 2013 um 17:17 von Azurem

Same here, ich hab alle monster jagdten abgeschlossen und dafür die belohungen abgeholt also das Journal ist leer. Die tür öffnet sich trotzdem nicht o.O

Antwort #8, 26. Februar 2013 um 16:15 von StoryOfPain

Nope sorry, meine antwort ist mir auch etwas peinlich, also wenn du alle bosse umgehauen hast, musst nur wieder zum auftragsexpress und die neue jagd annehmen...dann gehts auch logischer weise weiter im text...bitte schön ich hoffe ich konnte helfen. xD

Antwort #9, 26. Februar 2013 um 16:27 von StoryOfPain

hat jemand ein plan wo man den laschen lauschi findet ?

Antwort #10, 03. April 2013 um 23:57 von susano123

nach beenden der hauptstory kriegs`t n ticket olli, bring das dem frechdachs-prinzen salomon, gibt n tolless laschen lauschi für.

Antwort #11, 04. April 2013 um 10:25 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)