Pokemon-Mod ohne neue Items-oder Blöcke? (Minecraft)

Hi ich habe letztens durch Zufall gesehen das man zu Minecraft Pokemon-Mobs hinzufügen kann. jedoch hab' ich immer nen Blackscreen sobald der Mod neue Items oder Blöcke enthält, also wollte ich wissen, ob es einen gibt, der einfach random-Pkm hinzufügt, sie mich vielleicht noch zähmen lässt, aber das wars schon. thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 16:59 von RexKonroy3355XD

3 Antworten

hast du auch immer die META-INF datei in der Minecraft.jar gelöscht ?

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:03 von TenFive

muss ich gleich mal testen..denke zwar schon, sber ich versuch's nochmal :D thx ^^

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 17:18 von RexKonroy3355XD

ICH WEIß NICHT WARUM ABER JETZT GEHT ES :DDDDDD
Ich hatte den Meta-inf ordner schon gelöscht, aber Minecraft-Forge hat nie reagiert. Jetzt kam, als ich MC gestartet habe, eine art kleines Setup. JETZT GEHT ES :DDD GARADOS IN MINECAFT ICH KRIG MICH NICHT MEHR EIN <3
(Garados ist mein Lieblings -Pokemon)
...jetzt fang ich ein LP-an. Vielen dank bro :D

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 17:28 von RexKonroy3355XD

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)