Seelenschreder/SoulShread (LoL)

Wurde dieses Item (wie viele andere recht gute (Supp) Items) nicht in S3 entfernt?

Hab erst aus Spaß nochmal das Tutorial gespielt und hatte den Buff, des Seelenschreder's, Cooldown Reduction und schnellere Manaregeneration und die Soraka hatte dieses Item. Ich hab im Shop kurz gesucht aber nichts gefunden.

Wurde es wirklich entfernt?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 17:14 von Ultimatly

3 Antworten

Soulshroud?

Du meinst das Item das keiner jemals benutzt hat weil es sein geld absolut nich wert war und es von jedem anderen Item in den schatten gestellt wurde?

Ohh ja das ding wurde gelöscht und mit Zeugs ersetzt das...nützlich ist

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 17:52 von gelöschter User

Man kann Bots nicht für sowas zur Hand nehmen^^ Die bekommen ihre Items sowieso nach einem bestimmten Muster zugeteilt und anscheinend wurde das bei den Tutorial-Bots noch nicht geändert.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 18:26 von MayaChan

naja ich hab die HP gemocht ^^ wenn man schon nen Manamanipulator benutzt hat, konnte man sich direkt noch 520 Leben dazu holen :P (also Supporter)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 18:45 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)