Neues R&C (Secret Agent Clank)

hallo, stimmt es das ein neues Ratchet and Clank für die ps3 rauskommt: "Ratchet and Clank Future: Quest for Booty"

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 26. Juli 2008 um 10:02 von ELITE-Ratchet

6 Antworten

Stimmt aber ich warte auch schon auf mehr infos. ich weiß nur das man mit dem schlüssel viel mehr sachen machen kann

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 10:52 von Deadblade

Angeblich soll das Spiel nur eine kurz-erweiterung zu tod sein und es soll nur 10 waffen 6 davon von tod geben. soll nur 3-4 stunden gameplay haben aber ich weiß net ob das stimmt

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 11:03 von Deadblade

eventuell reden die nur von der Demo aber ich tappe noch immer im dunkeln

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 11:04 von Deadblade

ja stimmt soll glaub cih im september rauskommen

Antwort #4, 26. Juli 2008 um 11:36 von gelöschter User

im Trailer haben sie gesagt dass es kurz sein soll dafür aber verbilligt

Antwort #5, 26. Juli 2008 um 15:25 von Gamefreund

das spiel wird über Playstation Network ende des jahres vertrieben...in den usa für 15,-Dollar.bleibt zu hoffen, das es bald die erhofften preipadkarten in deutschland zu kaufen gibt, denn nicht jeder verfügt über eine kreditkarte.

Antwort #6, 05. August 2008 um 13:44 von oz0zo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)