Einige Fragen (Dark Souls)

1 Wann taucht quelana auf hab jetzt eine Pyromantie Flamme + 15 hab schon mit diesem engyi über sie gesprochen aber sie ist immer noch nicht im Sumpf aufgetaucht ( bin momentan bei Gwyn)?
2 Wo kann ich Schollen herbekommen, hab momentan eine graue Scholle vom Verrirten Dämon bekommen und eine rote Scholle in Izalith gefunden?, ich bräuchte noch 2 graue 1 rote 2 weiße und 2 blaue schollen.
3 Hat jemand ein paar Tipps für das Pvp.Ich benutze momentan mein Balder seiten schwert + 15 + eine schwere rüstung und havels ring, aber die gegner rennen die ganze Zeit im kreis herum und backstaben mich und töten mich meist sofort, kann ich irgendwas dagegen tun und gibt es noch bessere Waffen Hab ( vit30 ent14 end40 str36 Dex36 res10 int16 faith14)
4 Was kann man alles im Waldjägereid gewinnen ( hab bisher nur eine Scherbe gewonnen)
5 Als ich demletzt den Katzeneidring anhatte wurde ich irgendwie als weißes Phantom gerufen und hab andere Fistergeister besiegt, wieso ist das passiert normalerweise müsste ich doch helfen den eindringling zu besiegen?

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 18:51 von poetix

2 Antworten

1. Quelana kommt Zufällig.
2.Graue Scholle bekommt man durch die Geister der Finsternis,durch suchen oder Catarinas und Sieglindes Story.(Neu-Londo)
Blaue eben Finden.Rote auch finden oder durch die Multi-Augen-Tentakel.
Weiße Scholle wird von Feuerrad und im Katakomben der Giganten Ausfindig gemacht. Kristall-Echsen lassen die Schollen Selten Fallen.
4.Waldjäger-Eid Belohnungen:Scherben, Menschlichkeit, Amulett und diversen andere dinge.
5.Ich hab keine Ahnung.
Wenn die Finster-Geister Schwarz waren dann hab ich keine Vermutung.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 19:28 von thetruewhite

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Quelana ist nicht zufällig, Sie ist meines Wissens immer da, allerdings verschwindet Sie wenn man in Izalith den Boss besiegt und nie mit ihr gesprochen hat.

Finstergeistern sind anders als Rachegeister, nicht nur die Farbe unterscheidet Sie sondern auch was Sie können. Ein Rachegeist kann einen anderen Rachegeist weder verletzen noch angreiffen. Ein Finstergeist kann sowohl den Spieler, als auch einen Rachegeist, als auch einen anderen Finstergeist angreiffen. Wobei der andere Finstergeist per Roten Speckstein beschwört werden müsste.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 08:04 von Mioream

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)