neues ligasystem ? (LoL)

im grunde enommen habe ich ja eigentlich alles verstanden und auf einmal das : also habe bei meinen freunden in ihr divisionen geguckt und sie sind beide division 5 in silber einer platz 16 und einer platz 63 oder so also ich nenne jetzt den platz 16ner a und den platz 63er b naja also :
ich gucke in die ligen von person b und er ist platz 16 ist ja normal aber in der division finde ich b nicht und es gibt keine 50 plätze und wenn ich bei bgucke finde ich a nicht und da ist jemand anderes platz 16 und obwohl sie beide silber division 5 sind heißen ihre divisionen anders wenn ich bei ihnen gucke sry für so eine lange fragen aber das verwirrt mich ^^
thx im vorraus und bitte antworten ^^

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 19:01 von rasch3

3 Antworten

Ja, hab ich auch schon gemerkt.
Da nur 250 Spieler pro Division zugelassen sind, gibt es halt manche Divisionen sehr sehr oft und manche weniger.
Das ist auch der Grund dafür, dass die Divisionen Namen haben.

Nehmen wir mal an, A B und C sind alle Silber 5, aber alle in Divisionen mit unterschiedlichen Namen (Morganas Vampires, etc.)

Trotz allem wurde am Anfang des Ligasystems versucht, Freunde mit dem gleichen Rating in dieselbe Division zu packen.
Das ist jedoch nur ne Vermutung, da 3 Leute aus meiner Friendlist in der selben Division sind^^

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 19:16 von gelöschter User

Es wurde schon von Riot bestätigt, dass Freunde möglichst zusammen sind^^

Und ansonsten muss man halt schon schauen, was oben steht. Neben der Anzeige der Division steht auch noch ein Name, der die 5 Divisionen ins sich schließt und davon gibt es halt ne ganze reihe (wäre halt irgendwie ziemlich, 1 Mio Spieler in 6250 Plätze zu quetschen^^

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:07 von MayaChan

auch wieder war maya danke euch beiden ^^

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 18:02 von rasch3

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)