Warum schreiben mansche so einen Quatsch ??? (Nintendogs Labrador)

Mansche schreiben das die Hunde Welpen kriegen können.Ich habe es ausprobiert wie sies beschrieben haben es hat nicht geklappt !

Ich habe hier ne frage gestellt ob es geht und fast alle sagen es geht nicht !!

Also Bitte Keinen QUATSCH Schreiben andere freuen sich und dan gehts garnit !!

Frage gestellt am 07. Oktober 2007 um 15:55 von Sokka

13 Antworten

Keine Ahnung warum manche sowas schreiben aber ich denke die schreiben sowas damit sie bemerkt werden und man dann ihren Namen liest und nur damit sie vorkommen! Denen is dann egal ob es stimmt oder ned und ok ich geb zu ich geb oft antworten und hab schon ein paar tipps zu sims 2 gegeben aber alles was ich geschrieben hab war bis jetzt richtig und vor allem bei den antworten weil die fragen extra um wahrheit zu erfahren und dann werdens angelogen und sowas braucht keiner!

Antwort #1, 07. Oktober 2007 um 19:33 von Cheat-Masterin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ich gebe euch 100% Recht!
Wenn jemand gern "Märchen" erfindet, ist er hier bei der falschen Adresse!

Antwort #2, 07. Oktober 2007 um 21:14 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Natürlich geht es nicht weil die hunde selber welpen sind!

Antwort #3, 09. Oktober 2007 um 14:25 von hundegirl

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Andere schreiben dass es klappt. Ich hoffe nur das es funktioniert
weil ich es selbst gerade ausprobiere. Hoffentlich haben sie nicht gelogen.

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 19:32 von augustderstarke

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es geht nicht!
brauchst gar ned probieren!

Antwort #5, 17. Januar 2008 um 18:50 von Cheat-Masterin

Ist dieser Beitrag hilfreich?

es geht nicht . die sind doch selber noch babys und noch dazu is des rausgeschissenes geld.

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 15:12 von Razor94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Es geht hab selber Welpen!

Antwort #7, 17. März 2008 um 16:39 von Heroes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

dann stell ein bild rein wennst du es weißt.

Antwort #8, 17. März 2008 um 19:47 von Razor94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

ok mach ich muss aber erst ein bild machen

Antwort #9, 18. März 2008 um 16:03 von Heroes

Ist dieser Beitrag hilfreich?

gut wenn ich gesehen habe glaub ichs.

Antwort #10, 18. März 2008 um 20:59 von Razor94

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Also Welpen bekommen, geht GANZ sicher nicht!

Antwort #11, 02. April 2008 um 13:34 von pferdefanFranzi

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nintendo hatte mal bestätigt das es NICHT geht:
http://i704.photobucket.com/albums/ww42/Monddra...

Antwort #12, 05. Februar 2011 um 23:19 von gelöschter User

Ist dieser Beitrag hilfreich?

das geht wirklich nicht (vieleicht bei nintendogs+catz,weiß es aber nicht)

Antwort #13, 02. Mai 2012 um 17:35 von nanni1

Ist dieser Beitrag hilfreich?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Über 40 und immer noch Gamer: Mit diesen Vorurteilen solltet ihr rechnen

Vor ein paar Wochen hat Kollegin Emily in ihrer Kolumne: "Willkommen im Leben eines weiblichen Spielers und Redakteurs" (...) mehr

Weitere Artikel

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)