Monturen und Siedlungsmissionen (Assassins Creed 3)

1. Die Monturen aus dem Gemischtwarenläden. Ich kann sie nicht anlegen. Wenn ich im Laden bin und eine gekaufte Montur (z.B. New York Montur) auswähle hat Connor bloß die Assassinenmontur an. Wie kann man die Montur anlegen?
2. Ich hab keine Siedlungsmissionen. Ich möchte mir den doppelten Holster herstellen aber ich kann keine Siedlungsmissionen machen weil da keine sind. Wie finde/bekomme ich die bzw. muss ich dafür irgendwas sammeln?
thx im Vorraus

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 19:48 von Porygon-X

5 Antworten

1. Das sind keine Monturen in dem Sinne sondern nur Färbungen deiner aktuellen Kleidung. Die richtigen Monturen sind an Aufgaben wie "sammle alle Federn" gebunden und hängen im Keller von Achilles Haus.
2. Siedlungsmissionen schaltest du im Laufe der Story oder dem erledigen der anderen Sieldungsmissionen frei. Wann welche kommen habe ich hier gelistet:

http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-3...

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 20:03 von watchmen

1. Das war nicht wirklich die antwort auf meine frage, aber das problem hat sich jetzt eh von selbst geklärt.
2. Ich hab das Spiel ja schon durch und auch schon ein paar Missionen gemacht aber jetzt sind da keine Missionen mehr.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 21:55 von Porygon-X

Die Siedlungsmissionen findest du nicht nur in der Siedlung. die können auch im Grenzland oder in Boston und New York sein
Zu dem Monturen Problem. Wenn du eine Montur aus dem Keller trägst und dann im Laden die Farbe wechselst, hast du die Farbe die du vorher bei der standardmontur hattest. Sprich den Ladenbesitzer einfach nochmal an und änder die Farbe wieder. Dann müsste das klappen.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 22:04 von xx-Connor-xx98

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Zu den Monturen: das hab ich selbst schon gemerkt aber trotzdem danke.
Zu den Missionen: da sind auch keine.

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 22:06 von Porygon-X

Du schaltest weitere Siedlungsmissionen, nach der Story, nur noch durch das erfüllen von Nebenmissionen frei.

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 18:10 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)