Eigenes Team erstellen (FM 13)

Hi,
Kann man beim FM 13 ein eigenes Team erstellen? Also das ich selbst auswählen darf wie sie heißen oder wie viel Talentsterne die Spieler haben sollen. Freue mich auf ne antwort

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:15 von awekidd

2 Antworten

Also,

Es gibt einen Create a Club Modus, in diesem kannst du Namen etc alles bestimmen, die Sterne bzw. Stärke deiner Spieler wird dann davon abhängig gemacht in welcher Liga dein CAC Mannschaft spielen soll.

Die zweite möglichkeit ist es im Editor eine Mannschaft zu erstellen, dort kannst du dann eben Spielersterne und Stärke, Stadion und dessen Umfeld manuell so einstellen wie du es willst. Wenn du dann dir ganz viel Mühe machst importierst du dir noch zu deinem Verein passende Mannschaftslogos und dann sieht die Sache echt Top aus.

Nachteil dieser Methode du musst deine Datenbank überschreiben und mit eben jedem Datenbankupdate wird dein Verein aus der Datenbank entfernt, was ja aber eigentlich kein großes Problem ist, da dein Spielstand ja erhalten bleibt.

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 20:56 von Playeradd86

Dieses Video zu FM 13 schon gesehen?
Danke dir.

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 10:26 von awekidd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 13

FM 13

Fussball Manager 13 spieletipps meint: Mittelgroßes Datenbank-Update für den im Kern immer noch guten Fussball Manager. Überraschungen fehlen, die 3D-Grafik wirkt mittlerweile überholt. Artikel lesen
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 13 (Übersicht)