Herztruhe (Schlumpfdorf)

Hey,

habe mir für 25 Schlumpfbeeren die Herzchentruhe gekauft; auch deswegen, weil sie hier ja so gelobt wurde. Man hätte danach keinerlei Geldsorgen mehr u.Ä - jetzt habe ich sie gebaut und das erste Mal "geerntet" und habe gerade einmal 40 Gold bekommen. Ist das normal oder wächst das noch? Wenn das bei 40 Gold bleibt, dann war das ja eine herrliche Fehlinvestition...

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:16 von jorgo1893

8 Antworten

ich war am Anfang auch schockiert. Vielleicht hast du ja mittlerweile schon bemerkt, dass es ab dem zweiten Erntern 934 Goldstücke sind :-)

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 20:25 von MOP01121977

Ich bin lange ohne Herztruhe ausgekommen und hab mich immer über die Begeisterung hier gewundert. Über Nacht Mais anbauen hat es eigentlich immer getan. Aber die Buddlerei auf dem Berg frisst so viel Mäuse, dass ich inzwischen sogar mehrere von den rosa Dingern habe :-)))

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 20:35 von Mimo-spielt

Soweit bin ich noch nicht gekommen, aber danke - das beruhigt :)

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 20:43 von jorgo1893

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Diese Herztruhe bekommt man wohl nur auf dem Berg oder?

Antwort #4, 11. Februar 2013 um 22:21 von Schlumbes77

Nein, sie ist im Menü zu kaufen auch im Dorf und auf der Insel. LG

Antwort #5, 11. Februar 2013 um 22:42 von phantom13

Kann man auf jeder (Dorf, Insel, Berg) eine Herztruhe haben oder einmalig eine? Wo finde ich die denn?

Antwort #6, 11. Februar 2013 um 23:04 von Schlumbes77

Sie ist im Beerenmenü ziemlich weit hinten und man kann soviele holen, wie man will...kosten hält Berries. ;-)

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 00:08 von phantom13

Beim zweiten Mal kommen 894 Goldstücke mehr. Ich habe keine Herztruhe, aber dafür Clumsys Haus (finde ich ebenso praktisch für das XP-Sammeln).

LG

janusz8

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 09:53 von janusz8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)