allgemeine frage (BF 3)

hay:P
wollt einfach mal fragen wie lange bei auch der download gedauert hat von battlefield 3 :D
hols mir auch bald und will wissen wie lange des so dauert weil es ja ein großes game ist haha:D

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 20:52 von Gusan

12 Antworten

Sind knapp 30 GB, bei meiner 6000er Leitung hat das bei ca. 1500 kb/s knapp 5 Stunden gedauert ^^ Hat sich voll gelohnt :D

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 23:32 von (-(SUPPORTER)-)

bei meiner 3000er Leitung bei ca. ~600 KB/s hat es 2Tage und 4Stunden gedauert. Aber wenn du ne CD (am besten Limited Edition)hast musst du die 17GB für Bf3 und Back to Karkand nicht herunterladen. Du musst dann nur das Update (~5GB) und die 4 DLCs (ca.15GB) runterladen.




greetz sinned97

Antwort #2, 12. Februar 2013 um 08:38 von sinned97

sorry meinte DVD da Bf3 und Back to Karkand auf einen normale CD gar nicht draufpasst!

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 08:40 von sinned97

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
supporter du hast keine 6k leitung
supporter du hast ne 12k leitung
sinned du hast ne 4,8 k leitung
rechnet euern donwload * 8 und ihr habt eure leitung. anders herum gehts auch! leitung / 8 = euer download

Antwort #4, 13. Februar 2013 um 15:08 von Skaterkid95

Is aber seltsam, dass bei T-Com 6000 eingetragen ist :P

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 19:13 von (-(SUPPORTER)-)

Ausserdem schafft meine 6000er Leitung bis ca 5500 kb/sec...
http://goo.gl/O3Ac4

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 19:16 von (-(SUPPORTER)-)

Ausserdem schafft meine 6000er Leitung bis ca 5500 kb/sec...
http://goo.gl/O3Ac4

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 19:17 von (-(SUPPORTER)-)

Heut geht echt alles schief -.- 1. Sry für Doppelpost, 2. Das sind ja die Bit, sry xD

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 19:17 von (-(SUPPORTER)-)

hättest du ne 6000 der würdest du um 750 kbyte/s bekommen. da du das doppeldet bekommst (1500) wie du sagtest hast du also ne 12k. woher ich das so genau weiss? ich mach meine ausbildung in fachinformatiker in anwendungsentwicklung UND hatte selbst mal ne tcom 6k leitung XD

Antwort #9, 14. Februar 2013 um 09:07 von Skaterkid95

Is ja egal, ich Zahl nur 6000 bei der T-Com, und krieg mehr, ist doch Perfekt ;)

Antwort #10, 14. Februar 2013 um 13:37 von (-(SUPPORTER)-)

kommt drauf an was du zahlst... 16k dls + festnetz tele flat = 25 takken

Antwort #11, 14. Februar 2013 um 21:53 von Skaterkid95

kommt drauf an was du zahlst... 16k dls + festnetz tele flat = 25 takken

Antwort #12, 14. Februar 2013 um 21:53 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)