reicht das? (BF 3)

Betribssystem: Windows 7 home premium 64 bit version
Prozesor: interl(R) Core(TM) i5-2320CPU @ 3.00GHZ (4CPUs), ~3.0Hz
Speicher: 4906MB RAM
Chiptyp: GeForce 530 (NVIDIA)
Dac-Typ: Intergrated RAMDAC

Danke im voraus:D
hoffentlich reicht auch des zum sagen obs reicht xD
Ich hoffe mal es reicht:)

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:01 von Gusan

17 Antworten

sorry: habe ne GeForce GT 530

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:13 von Gusan

Leider reicht deine Grafikkarte nicht aus, es sollte schon minimal eine HD 7750 oder eine GTX 650 drinstecken, damit du das Spiel gut spielen kannst.
So wird es wahrscheinlich nicht mal in der niedrigsten Auflösung laufen. Die CPU jedoch würde vollkommen reichen ebenso wie der Arbeitsspeicher, aber da es hier auf die Grafikkarte ankommt wirst du dich wohl oder übel nach einer Neuen umschauen müssen, außer du willst mit sehr starkem Geruckel spielen.

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 21:39 von Spielejoker

hm, wenn man die Graka übertaktet sollte es sogar auf Mittel laufen, auf Niedrig sowieso, solange die Auflösung nicht zu hoch ist :S

aber wie Joker schon schrieb eine neue Graka wäre ganz gut wenn man das Geld dazu hat denn die sind nicht grade billig und um so höher man geht(ab 100€) sollte ggf. auch ein neues Netzteil her wenn das eingebaute nicht genug Watt abgibt und auch kein Marken NT ist!

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 22:04 von olyndria

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Die Grafikkarte reicht für niedrige Grafik mit schlechter Auflösung aus. Die anderen Komponenten reichen für ultra in FullHD.

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 13:22 von MHP-Fan

die graka reicht schon aber du kannst das maximal auf mittel stellen der rest is für hoch oder ultra un wenn du die graka gegen ne GTX 550 tauschen würdest würde es gehen

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 14:12 von 94erDS

wenn er seine Grafikkarte ggf. aufrüsten will, müssten wir erst mal wissen was für ein Netzteil er im Rechner hat, ansonsten ist es mehr Rätsel raten :(

Antwort #6, 12. Februar 2013 um 18:26 von olyndria

wie kann ich die umtauschen zur ner GTX 550?:P
hm, ich hab gerade keine ahnun was fürn netz teil im pc steckt, wo kann ich des nochmal sehen?

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 18:51 von Gusan

du kannst nur die GTX 550 Kaufen, die alte 530 raus nehmen und die 550 einbauen!

dazu muss man wissen welches Netzteil du hast und ob du überhaupt eine Neue Grafikkarte kaufen willst, wenn ja wie viel würdest du max. ausgeben wollen?

was für ein Netzteil es ist kann man nur sehen wenn man den Rechner Öffnet, auf dem Netzteil ist dann ein Aufkleber drauf da steht die Watt und wenn es ein Marken Netzteil ist auch der Name des Herstellers!

Antwort #8, 12. Februar 2013 um 18:58 von olyndria

hm, muss man des dann selber machen mit den grafik karten oder, kann man dann irgendjemand holen oder so?:D
weil be sowas kenn ich mich überhaubt nicht aus

Antwort #9, 12. Februar 2013 um 19:19 von Gusan

für eine Grafikkarte ein und ausbauen brauch man keine Hilfe, da kann man nichts falsch machen die Karte steckt man nur am PCIe Steckplatz rein, schließt sie an den Strom an und das war es, das dauert 30sek oder 1 min, für das ausbauen macht man es genau umgekehrt erst mal Strom raus, Karte raus und fertig, ist Kinderleicht!

Antwort #10, 12. Februar 2013 um 19:26 von olyndria

asoo, jo danke für die info:)
ich werd mir jetzt denk ich erstmal bf 3 holen, und wenn ich echt kein mete spielen kann, kommt dann die neue grafik karte her:)

Antwort #11, 12. Februar 2013 um 19:30 von Gusan

mach das, wenn du eine neue ggf. dann holen willst schreib noch mal, denn die Auswahl ist groß bei Grafikkarten, da kann man schnell daneben greifen!

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 19:37 von olyndria

soll ich dann hier schrieben oder soll ich dir dann ne naricht schicken?:)

Antwort #13, 12. Februar 2013 um 19:42 von Gusan

wie du magst, spielt keine rolle :)

Antwort #14, 12. Februar 2013 um 19:44 von olyndria

ah doch kann wieder hier schrieben:D
naja wie gesagt ich schrieb dir dann ne naricht:)
und eine frage, wie kann ich aufs postfach zu greifen?:D
haha:D

Antwort #15, 12. Februar 2013 um 19:51 von Gusan

einfach oben auf Mitglieder und dann ist rechts der Posteingang, bekommst sowieso eine Mail wenn was geschrieben wird ;D

Antwort #16, 12. Februar 2013 um 20:14 von olyndria

okay danke ;D

Antwort #17, 12. Februar 2013 um 21:23 von Gusan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)