Prem Panzer Löwe (World of Tanks)

Moin Moin,

ich möchte mir gerne den Löwen holen aber bin mir doch noch ein wenig unsicher. Ich möchte gerne viele credits farmen und habe mich über den Löwen informiert. Habe ein Video gesehen wo einer mit Prem acc und Löwe über 100 tsd. credits bekommen hat nur weil er 2 panzer gekillt hat. Meine Frage: Ist das der beste Panzer um Credits zu farmen oder gibt es einen besseren?

Danke im vorraus,
Mfg R4gnara

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:12 von R4gnara

16 Antworten

Ich würde sagen er ist ein sehr guter Farmer, aber viel wichtiget ist bei den teuren Prempanzer was du besser fahren kannst. Das macht viel mehr aus dann

Antwort #1, 11. Februar 2013 um 21:36 von RazacArmur

im moment ja, kv-5 und type-59 wurden ja leider aus dem geschenkeladen entfernt, und mit der grottenschlechten gun beim is-6 und der nicht so wirklich vorhandenen panzerung beim fcm50t ist es im moment der beste panzer, um schnell an geld zu kommen, da die performance bei ihm, abgesehen von der geschwindigkeit, einfach stimmt

Antwort #2, 11. Februar 2013 um 22:11 von leong62

Naja es gibt auch noch den Superpershing.

Naja die Credits sind auch vom Dmg abhänging, den du die runde machst :D i

Antwort #3, 12. Februar 2013 um 00:09 von buttnugget

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ok, naja wenn der löwe immoment der beste prem. panzer ist um credits zu kriegen dann hol ich mir den :D Danke an euch :)

Antwort #4, 12. Februar 2013 um 20:24 von R4gnara

Warum erwähnt eigentlich niemand T34 als guten Farmpanzer, macht viel Schaden, und wenn mann ihn richtig Hinstellt prallt alles am Turm ab ^^.

Aber Löwe ist der sicherste Farmpanzer im Moment, leider etwas langsam, aber mit den richtigen Skills der Besatzung ist dass auch nicht mehr so wild

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 23:41 von Iron_Air

Den T34 hab ich mir auch angeguckt. Den finde ich eigentlich nicht so toll. Den mache ich mit meinem IS und IS-3 fertig, wobei ich beim Löwe mehr probleme habe weil ich da öfters abpraller mache. :D

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 17:06 von R4gnara

Dann sind die T34 Fahrer Noobs, ich 1-hitte jeden 2ten IS-3 weil dieses Munilager so leicht zu treffen ist ^^

Aber du hast recht IS-3 ist wenn man nicht wo das Munilger ist ein harter Gegner für einen T34, hat bessere Wannenpanzerung, ist schneller, lädt schneller nach.

Antwort #7, 13. Februar 2013 um 18:14 von Iron_Air

Oh ja ich merke das das Munitionslager leicht zu treffen ist :D Immer am Anfang einer Runde, ich kriege einen schuss ab und munitionslager beschädigt :D

Antwort #8, 13. Februar 2013 um 21:01 von R4gnara

IS-3 ist ein schwerer gegner für nen T-34 ?
not really^^

man muss nur wissen wo man hitten muss.
ich selbst hab mir vor ca 4 monaten den t-34 geholt und komme auch im zweikampf prima gegen nen is-3 an.
man muss einfach richtig zielen und mit ihm kuscheln gehen, dann prallt er immer ab

ich persönlich kann den t-34 nur empfehlen!

Antwort #9, 05. April 2013 um 12:56 von soeren12

aha du kannst also mitm T-34 nen IS3 zerstören... nicht schlecht...

dabei braucht nichtmal nen guter Spieler 1-2 schuss mitm IS3 um nen T-34 zu killen

Antwort #10, 05. April 2013 um 13:05 von buttnugget

dir ist schon klar, dass wir hier vom T-34 Heavy reden?!
Es geht schließlich um Premiumpanzer...

Antwort #11, 05. April 2013 um 13:59 von soeren12

es gibt keinen T-34 Heavy tank...

Antwort #12, 05. April 2013 um 14:16 von buttnugget

Seltsam dass ich einen amerikanischen T34 habe...

Antwort #13, 05. April 2013 um 18:13 von soeren12

ah den T34 meinst du... T34 und T-34 sind 2 komplett verschiedene panzer...

Antwort #14, 05. April 2013 um 18:33 von buttnugget

ich weiß, das mit dem bindestrich verwechsel ich immer wieder.
wobei es ja theoretisch auchm gölcih ist nen (dummen) IS-3-fahrer mit dem T-34 zu killen^^

Hoffentlich gibts nächste Woche auch Rabatte auf ander Prems, ich könnt noch mehr gebrauchen xD

Antwort #15, 05. April 2013 um 20:46 von soeren12

Ich habe mir den Drecks Löwen gekauft und kann nur jedem davon abraten.

Er ist zwar vorne gute gepanzert, bewegt sich aber echt nur im zeitlupentempo.
Dies gilt AUCH für den Turm UND die Nachladezeit.
Ein kleiner Panzer manövriert ihn locker aud und aufgrunde des AUCH langsamen auf der Stelle drehens und des langsamen Turmes, knallt er locker die Heckpanzerung zusammen.
Auch das mit der Kreditmaschine ist erstunken und erlogen.
Im Normalfall bekommst für ein Gefecht im Schnitt 20000 Punkte, wobei schon 10000 bis 15000 Punkte für die Reparatur wieder draufgehen

FINGER WEG, spart Euch das Geld für was anderes ;-)

Antwort #16, 20. Januar 2015 um 16:56 von Chrisausmuc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)