Mehrere Fragen zum Spiel (Dead Space 3)

1 (Grafting) Moin, habe die Limited Edition und wolte fragen, wen ich jetzt den Vermittler und den Missionar demontiere dan kann ich alle Teile die in den Waffen steckten wieder verwenden um eine neue Waffe zu bauen? so oft ich will oder gibt es etwas das ich beachten sollte?

2 (Co op) Habe jetzt die solo Mission gestartet, wie kann man in den MP Co op wechseln?

3 (Algemein) Gibt es keine Speicherpunkte mehr?
Wen ich jetzt Co op mache, kann es sein das ich evtl in einem weiteren kapitel mitspiele dort Items einsammel und anschliessend bei meinen Solo spiel dort weitermachen kann wo ich zuletzt war?

Danke schon ma im Vorraus :)

mfg

Frage gestellt am 11. Februar 2013 um 21:38 von Encelion

3 Antworten

1. Sobald du die Teile in Waffen eingebaut hast, hast du auch die Teile verwendet. Diese Teile kannst du durch das Demontieren wieder erlangen um neue Waffen zu bauen. Die Teile hast du nicht unendlich oft aber du kannst sie immer wieder neu erlangen.
2. Über Start kannst du direkt einen Freund in dein Spiel einladen.
3. Speichern kannst du über Start – Speichern und Beenden. Zum Coop kann ich keine Auskünfte geben da ich selber Solo zocke um mehr Horror zu haben^^

Antwort #1, 13. Februar 2013 um 17:20 von Samy20

1. Noch mal wegen den waffen, habe ein hydraulik Teil gefunden für nahangriffe, kann man irgend wan bessere Klingen finden? und kann man nur neue waffenteile bauen wen man eins findet?

Antwort #2, 13. Februar 2013 um 19:26 von Encelion

Ich glaube nicht dass es stärkere Teile zu finden geben wird, da man ja die Waffen zusätzlich noch upgraden kann. ABER ich selber habe aber noch nicht durch gespielt also bin ich nicht zu 100% sicher.
Du kannst mit Hilfe von Ressourcen auch selber Teile sowie Platinen herstellen. Dies ist aber eher Schwierigkeitsgrad abhängig: wenn du wie ich auf dem höchsten gleich startest wirst du weniger Ressourcen finden (ohne zu Cheaten), spielst du dagegen auf easy wirst du keine Probleme mit Ressourcen haben.
Waffen kannst du immer bauen zur Not kannst du auch deine Waffen demontieren umbauen oder völlig neu bauen. Alle Teile bleiben erhalten selbst die Platinen für Upgrades. Versuch dein Glück an der Werkbank.
Meine erst gebauten Waffen: Doppel Plasmacutter, Gewehr mit Strahlenkanone … Dies sind nicht die besten Waffen, es gibt definitiv bessere.
Aber ich selbst bin noch am Anfang da ich das Spiel erst mal pausiert habe.

Antwort #3, 14. Februar 2013 um 10:18 von Samy20

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)